Facebook Freundschaftsanfragen

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab heute mal wieder eine bekommen. Statt verwitwet diesmal nur geschieden. Arbeitet in der Universität in München, Deutschland welche sich in Dschiddah Saudi Arabien befindet.
Klickt man auf Independet Contractor, geht eine Seite auf, die auf Istanbul verweist.

Na denne...

elliot-mark.gif
 

Blauregen

Well-Known Member
So seltsame Anfragen krieg ich auch grad dauernd. Wochenlang war gut und jetzt hatte ich 4 Stück innerhalb von 3 Tagen. Immer sehr spärliche Infos, meist verwitwet, oft irgendwas mit Militär. Ich reagiere einfach nicht drauf. Die haben wohl Langeweile über die Feiertage gehabt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich tippe auf Nigeria-Connection, Frauen aufreißen und Kohle abziehen.
 

Ayne

Well-Known Member
Möglich, oder Zuckerberg ist gehackt worden.
Wenn ich wüsste, warum ich bis jetzt veschont geblieben bin, dann würde ich die Tipps weitergeben. Ist aber nicht so, drum bin ich auch ganz schnell wieder ruhig.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wieso ist Zuckerberg gehackt worden?
Es kann sich jeder Fakeprofile basteln und dann einfach mal PNs an andere FB-User schreiben und mal schauen, wer dann drauf reinfällt.
 

Ayne

Well-Known Member
Keine Ahnung, war nur so eine Idee. Hackerangriffe sind die Ursache für so einigen Mist.
 
Oben