DV Lottery 2020 Nachziehung?

ChrisH

Well-Known Member
Hallo zusammen,

viele, die sich mit der Greencard Lottery beschäftigen, kennen sicherlich Brit Simon und seine Analysen.

Ich bin auf folgendes gestoßen:
britsimonsays.com/dv2020-further-analysis-and-predictions/ das Posten von Links bitte erst mit der Administration absprechen


Dort heißt es:
"The number of selectees is low in DV2020. So low in fact that we 'may' see a second draw (check in October)."

Solch einen Second Draw soll es 2017 das letzte Mal gegeben haben, als ziemlich genau dieselbe Anzahl an Selectees gezogen wurde (nur ~83.000).

Es ist zwar nicht sicher, ob es einen geben wird und die Gewinnchancen sind nicht überragend, aber für den einen oder anderen vielleicht noch einmal ein Hoffnungsschimmer, im Oktober oder November seine Daten einzugeben und nachzusehen, ob sich der Status geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisH

Well-Known Member
Sorry für den Link. Aus Fehlern lernt man ja am besten :Dheilig

Cool, dass hier schon jemand eine Nachziehung erlebt hat.
 
Oben