Deutsche Übungsblätter für High School?

Macy

Member
Hallo Mona,
mein Mann hat Maschinenbau studiert und hat in Deutschland Praktika gemacht, hat aber noch keine Berufserfahrung. Die große Frage für uns ist, ob er den Berufseinstieg in den USA schafft. Dann hätte ich auch erst mal etwas Luft zum atmen, könnte schauen, wo ich ne Chance hab, mich vielleicht noch weiterbilden. Ich bin eigentlich für viele Berufsfelder und Jobs offen, mach mir aber trotzdem Sorgen wegen meines Studiengangs, wobei es gut zu hören ist, dass nicht unbedingt nach der Ausbildung gegangen wird.
Schönen Tag dir und viele Grüße :-)
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Guten Morgen Macy,

Kennst Du Indeed.com ?
Da findest Du nahezu alle Stellenangebote, die hier ausgeschrieben sind.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig?

LG, M
 
Oben