So, ich war hier jetzt schon seit einem jahr oder laenger nicht mehr hier im forum und dachte ich schau mal vorbei und das erste was ich sah war ein sehr nuetzlicher beitrag zum removal of conditions mit anmerk, dass man adresse innerhalb von 10 tagen bei uscis melden muss. hab das natuerlich verschlafen und dann gleich mal online gemacht. weiss denn zufaellig einer, ob uscis prueft wann man umgezogen ist? ich wuesste zwar nicht wie, da ja nicht nach dem date gefragt wird, aber ich wollte mal herausfinden ob ich da auf irgendwas gefasst sein sollte. haben ja eigentlich genug zu tun da, aber geld koennen die ja sicher auch immer brauchen...
ps hat irgenjemand von euch auch dokumente in deutsch bei den beweisen mitgeschickt und evtl namen angeleuchtet? mein versicherungsschreiben ist naemlich in deutsch und ueberlege, ob ich englische kopie anfordern soll.

ps hat irgenjemand von euch auch dokumente in deutsch bei den beweisen mitgeschickt und evtl namen angeleuchtet? mein versicherungsschreiben ist naemlich in deutsch und ueberlege, ob ich englische kopie anfordern soll.