Chancen als Lagerist

tagolia

New Member
Hey wollte nur mal fragen welche chancen man als Lagerist haette freu mich auf Antwort

Mfg.: Tagolia

:verschoben weil die Lounge nur für Allerweltsklatsch ist :)

Hallo Tagolia,

ich hab Deine Frage mal allein gestellt :winke

Deine Frage sollte eher lauten, mit welchem Visum komm ich, wenn überhaupt in die USA. Welche Chancen Du beruflich als Lagerist in den USA hast? Vermutlich eher schlechtere als in Deutschland. :hmm

Hey wollte nur mal fragen welche chancen man als Lagerist haette freu mich auf Antwort
Nehme mal an du willst nach USA, oder?..Wir haben hier auch noch Canada im Angebot..;)
...
Aber mal kurz,, wenn du eine Greencard haettest wuerdest du sicherlich nach ein paar Monaten einen Job finden..da du die Gc aber wahrscheinlich nicht hast sind deine Chancen gleich Null..dir bleibt nur die Lottery wenn du einen Realschulabschluss hast

Nehme mal an du willst nach USA, oder?..Wir haben hier auch noch Canada im Angebot..;)

Stimmt, :cad haben wir auch noch im Forum ;), aber als Lagerist hat man in Kanada noch schlechtere Chancen, weil es für Kanada keine Greencard gibt und man als Lagerist kein Visum erhalten würde. :hmm

ich weiss...war eigentlich mehr ironisch gemeint weil er so "praezise" gefragt hat..

Zurück
Oben