Brauche Hilfe bei Onet

Roland P.

Member
also ich habe heute einmal bei American Dream angerufen und mich etwas doof (ist mir nicht schwer gefallen :shy) gestellt.

Ich wollte von dort einmal erfahren, wie sie meine Schulausbildung, Lehre und meine Fortbildung (Meisterbrief usw.) einschätzen.

Aussage der der Dame, mein Hauptschulabschluss inkl. Berufsschule und Gesellenbrief, würde mich vollkommen qualifizieren.
Ich soll Vocational School angeben.
Weiterhin würde noch mein Meisterbrief für mich sprechen, weil es diese qualifizieren vergleichbar überhaupt nicht in den USA vorhanden wäre.

Auch unter dem Verdacht, dass die nette Dame mich gewinnen wollte, denke ich doch, dass es irgendwie langen sollte.

Ich versuche es einfach.
Das Zeugnis meines jetzigen Arbeitgebers, wird bis zum Frühjahr 2013 sehr sehr gut für mich und ein eventuelles Interview ausfallen (wenn’s dazu kommen sollte).

Wie seht ihr die Aussage der Dame?

Lg
Roland
 

Ezri

Adminchen
Administrator

Wie seht ihr die Aussage der Dame?

Lg
Roland


Glaubwürdig, sonst wäre The American Dream hier nicht Sponsor :D

Nein, die sind durchaus bis zu einem gewissen Grad für low hilfsbereit. Aber ab einem gewissen Punkt, und das ist durchaus verständlich, ist nur Bares Wahres ;)
 

Roland P.

Member
Glaubwürdig, sonst wäre The American Dream hier nicht Sponsor :D

Nein, die sind durchaus bis zu einem gewissen Grad für low hilfsbereit. Aber ab einem gewissen Punkt, und das ist durchaus verständlich, ist nur Bares Wahres ;)

deshalb denke ich, werde ich über AD an der Lotterie teilnehmen. Außerdem muss der Sponsor ja auch gefüttert werden ;)

Lg
 
Oben