Bin seit fast ein Jahr illegal in USA und moechte meine Amerikanische Frau heiraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuseppe

Member
Wenn du es auf legalem Wege gemacht haettest,haettest du jetzt keine Probleme...wenn du dir ein Land aussuchst zum leben und sterben, das eine der strengsten Einwanderungsgesetz hat, ist nicht dem Land sien Schul...deine Freundin haette auch zu dir kommen koennen...


Es zwingt dich ja keiner in USA illegal zu arbeiten und zu leben...


Na das ja auch arbeit....;)

Nimm mir das jetzt nicht uebel..nur du kannst nicht ueber was schimpfen was du dir selber eingebrockt hast...


hier steht alles und die Form kannst du auch runterladen..I-485

http://www.uscis.gov/files/form/i-485instr.pdf

deine Freundin muss das alles filen...da sie dich sponsern muss mit einem Affidavit of support muss sie min. 22.887$ brutto im Jahr verdienen...wenn sie das nicht hat, muss ein zweiter Sponsor her....aber als erstes muss geheiratet werden...

1.Ich habe mir dieses Forum Ausgesucht weil ich auf Hielfe und verstandnis gehoft habe.

2.Wenn jeder Perfekt weahre dann gebe es nur klugwisser so wie du!

3.Nicht jeder hatt die gleiche situation ,da sollte mal nicht so schwer sein um verstandnis zu haben.

4.Meine Zukunftiege frau hatt zwei weitere Kinder in die USA mit ihrem Ex Mann.Daher binn ich aus liebe zu meiner Z.Frau gekommen.

5.Wenn man etwas besitzt wo andre drauf hoffen dann sollte man diese Menschen helfen.Da geben und nehmen etwas wunderbares ist!!

6.Egoistisches denken ist der Motiv dieser schlechten geselschaft ,inklusive Weltkrise.

7.Keiner hatt mich gezwungen aber es ist halt mal diese situation entstanden und wenn man nicht soviel geld hatt um ein Rechtsanwalt oder hin und her zu Fliegen dann wendet man sich in so ein Forum um Tips zu bekommen und nicht um erst mal einen vertieg machen und dann Tips geben wie du es schaffen kannst.

8.Es giebt auch Menschen die auf demm Tepich bleiben und das sind so Menschen wie ich die nicht alles leicht haben und wissen was es heist denn Mitmenschen zu verstehen.

9.Ich brauche kein mitleid sondern einfach verstandnis und Tips.

10.Nimm das alles nicht personlich sondern sehe das mal als Tip fur die Zukunft,danke.:usa
 

Giuseppe

Member
Kannst Du Dir vorstellen, wie es in den Industrienationen aussehen würde, wenn diese Länder keinerlei Einreisekriterien an ihre Einwanderer oder Besucher anlegen dürften? Wie würden denn dann die sozialen Gegebenheiten aussehen? Ich bin jedenfalls froh, dass die Einwanderung in die USA streng geregelt wird, und meinetwegen könnte das noch strenger und stärker auf US-Nutzen ausgelegt geregelt werden... (Just sayin'...)

Davon mal ganz abgesehen bist Du offenbar ein erwachsener Mann. Da solltest Du doch in der Lage sein, Dir vor der Einwanderung in ein anderes Land die Visa- und Einreisebestimmungen zu Gemüte zu führen und Dich entsprechend vorzubereiten.


Wenn Du Dich vor der Einwanderung in die USA um legale Papiere bemüht hättest (so, wie das jede/r andere hier im Forum gemacht hat...), dann würdest Du auch schon seit einem Jahr lagel hier arbeiten und Steuern zahlen (sofern Du eine Arbeitsstelle gefunden hättest). Was soll ds Gejammer also? Du bist doch offenbar selber schuld an Deiner Situation. Oder hat Dich jemandf mit vorgehaltener Uzi zur Einreise gezwungen und an der rechtzeigen Ausreise gehindert?


Wieso "Trick"? Niemand ist doch gezwungen, illegal in den USA zu leben und illegal hier zu arbeiten. Ist doch klar, dass diejenigen AGs, die verbotenerweise Illegale beschäftigen, denen weniger zahlen als Legalen. Wenn sie volle Gehälter zahlen wollten, würden sie kaum Illegale anheuern. Was soll das also?

Und warum bist Du nicht in Deutschland (oder wo auch immer Du herkommst) geblieben, hast dort vor Deiner Einwanderung aufs Visum gewartetund bist dann LEGAL eingewandert? Bzw. falls Ihr während Deines Urlaubs in den USA tatsächlich spontan geheiratet hättet, wieso habt Ihr dann nicht sofort AOS beantragt? So oder so: Du hast Dich allein in die Situation manövriert, in der Du Dich befindest, und dafür wirst Du vom Forum, in dem wir alle den legalen Weg gegangen sind, ganz sicher kein Mitleid bekommen.

Wie Du nun einen legalen Status herstellen kannst, kannst Du bei USCIS nachlesen, da findest Du auch die notwendigen Formulare (hervorragende Englischkenntnisse wirst Du ja wohl haben, nachdem Du seit einem Jahr im Land tagein tagaus Englisch sprichst...).
Hier sind die wichtigsten Links:

USCIS - How Do I Become a Lawful Permanent Resident While In The United States?

USCIS - Green Card

USCIS - Green Card for an Immediate Relative of a U.S. Citizen

USCIS - Adjustment of Status

USCIS - Travel Documents

USCIS - Work Authorization

USCIS - Immigration Medical Examinations

USCIS - Affidavit of Support



Wieso "Trick"? Niemand ist doch gezwungen, illegal in den USA zu leben und illegal hier zu arbeiten. Ist doch klar, dass diejenigen AGs, die verbotenerweise Illegale beschäftigen, denen weniger zahlen als Legalen. Wenn sie volle Gehälter zahlen wollten, würden sie kaum Illegale anheuern. Was soll das also?

Genau das ist das denken eines Menschen der es nicht verstanden hat......
Wenn jeder Mensch legal sein job bekommt dann gebe es wenieger Kriminelle und wenieger Schwartzarbeiter und somiet gebe es ein gewaltike entlastung fuer den Staat.
Leider giebt es Menschen die sich ihre Situation nicht aussuchen koennen da sie halt nicht soviel Geld haben um entscheidungen zu treffen.Das heist aber nicht das sie so immer Leben .nein.Ich habe gewiss auch bessere Zeiten gehabt aber die Krise hatt mir ein strich gezogen aber was soltz.
Danke trotzdem auch wenn ich mir mehr erwahrtet hatte wie z.b Wie ist ihre momentane situation ,wie ist diese situation entstanden,wie leben sie in USA u.s.w........Das ist etwas das man mit geld nicht bezahlen kann (vertandnis)!!!!!!!
 

Giuseppe

Member
AN Emmaglamour : Und warum bist Du nicht in Deutschland (oder wo auch immer Du herkommst) geblieben, hast dort vor Deiner Einwanderung aufs Visum gewartetund bist dann LEGAL eingewandert?

Ja hast du oben nicht gelesen das ich eine Visa fuer 3 Monate hatte?Wie kommt man sonst aus Europa mit demm flieger in die USA?Meine Frage an sie wo leben sie eigentlich und wenn es die USA ist warum sind sie nicht in Deutschland geblieben?Ich bin hier aus Familiere gruende gekommen und nicht weil ich hier etwas um sonst bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja hast du oben nicht gelesen das ich eine Visa fuer 3 Monate hatte?Wie kommt man sonst aus Europa mit demm flieger in die USA?Meine Frage an sie wo leben sie eigentlich und wenn es die USA ist warum sind sie nicht in Deutschland geblieben?Ich bin hier aus Familiere gruende gekommen und nicht weil ich hier etwas um sonst bekomme!

Das Visa bzw. das dass du denkst ein Visa ist, mit dem du in den Staaten legal warst, ist das Visa-waiver, also ein Touristen "Visa". Das wird ja erst ausgefuellt wenn man schon im Flieger sitzt von daher hattest du das ganz bestimmt nicht schon vor deiner Reise.

Und was hat es denn damit zu tun wer wo in den USA lebt. So ziemlcih alle hier im Forum die in den USA leben sind legal im Land und wollen helfen bzw, dich wissen lassen was Sache ist.

Ich mein, was erwartest du denn, du bist illegal im Land und fragst was du machen sollst.
Ist ja wohl klar das da auch Antworten kommen die einem nicht gefallen.
Man sollte sich nun mal vorher schon richtig informieren bevor man einreist mit dem wissen da bleiben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Das Visa Waiver ist KEIN Visa...ganz im Gegenteil. Das Visa Wiaver laesst dich als Deutschen OHNE Visa in die USA fuer eine bestimmte Dauer einreisen, das Visum wird also 'gewaived" - wie heisst das denn auf Deutsch?

Sind diese 90 Tage abgelaufen muss man das Land verlassen, so einfach ist das. Verlaesst du das Land nicht muss man eben im illegalen Status leben und sich damit abfinden ODER ensprechende Schritte einleiten (Anwalt oder Ausreise und Visabeantragung) um weiterhin in die USA einreisen zu koennen.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich beschwerst. Du wusstest offensichtlich,d ass du nur eine bestimmte Zeit hast, warum habt ihr euch nicht vorher um ein Visum gekuemmert?
 

Giuseppe

Member
AN RABINE :Wenn du es auf legalem Wege gemacht haettest,haettest du jetzt keine Probleme...wenn du dir ein Land aussuchst zum leben und sterben, das eine der strengsten Einwanderungsgesetz hat, ist nicht dem Land sien Schul...deine Freundin haette auch zu dir kommen koennen...

Hey klar mochte ich alles legal machen daswegen binn ich hier.Meine Situation hatte es mir nicht leicht gemacht um alles zu regeln.Klar jetzt kann jeder ueber mich schimpfen oder mit demm Finger zeigen aber im ernst es giebt auch Illegale Menschen die Llegal denken,oder bin ich jetzt ein Krimineller?Und wenn ja warum ?Ich arbeite nicht schwarz und lebe mit demm einkommen meiner Z.Frau.Das ich nicht arbeite hier ist weil ich alles Llegal machen will.Auserdem habe ich gehoert das sehr viele Menschen in USA ,Illegal gelebt oder leben und danach sich llegalisieren.Wo ist das Problem?Ich mochte doch auch nur ein guter Buerger sein und der anfang ist halt fuer jeden anders schwer!
P.s Meine Z.Frau hatt eine zeitlang in Europa mit mir gelebt.Sie hatt 2 Kinder einer vorheriegen Ehe und der EX Mann lasst die kinder nicht in Europa leben.Sie kann ohne ihre Kinder auch nicht in Europa leben und somiet bin ich ausgewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich beschwerst. Du wusstest offensichtlich,d ass du nur eine bestimmte Zeit hast, warum habt ihr euch nicht vorher um ein Visum gekuemmert?

:up
Ganz deiner Meinung.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja hast du oben nicht gelesen das ich eine Visa fuer 3 Monate hatte?Wie kommt man sonst aus Europa mit demm flieger in die USA?Meine Frage an sie wo leben sie eigentlich und wenn es die USA ist warum sind sie nicht in Deutschland geblieben?Ich bin hier aus Familiere gruende gekommen und nicht weil ich hier etwas um sonst bekomme!
Du hattest kein Visum für drei Monate.
Du bist offenbar illegal über das sogenannte "Visa Waiver Program" (VWP) in die USA gereist. Wie der Name "Visa Waiver Program" besagt, wird dabei auf ein Visum verzichtet.

Die Einreise via VWP war in Deinem Falle deswegen offenbar von vornherein illegal, weil Du offenbar mit Bleibeabsicht in die USA eingereist bist. Dafür ist das VWP aber nicht gedacht. In solchen Fällen muss vor der Einreise ein entsprechendes Visum gestellt werden. In Eurem Falle wäre das das K-1-Visum ("Verlobtenvisum") gewesen. Bearbeitungszeit dafür: ca. sechs bis neun Monate, in denen Du in Deutschland (oder was auch immer Dein Herkunftsland ist) hättest Geld scheffeln können wie ein Besessener, damit die Übergangsphase in den USA während des AOS-Prozesses bis zum Erhalt der Arbeitserlaubnis finanziell leichter gewesen wäre.

Das Visa Waiver ist KEIN Visa...ganz im Gegenteil. Das Visa Wiaver laesst dich als Deutschen OHNE Visa in die USA fuer eine bestimmte Dauer einreisen, das Visum wird also 'gewaived" - wie heisst das denn auf Deutsch?
to waive = verzichten :winke

Sind diese 90 Tage abgelaufen muss man das Land verlassen, so einfach ist das. Verlaesst du das Land nicht muss man eben im illegalen Status leben und sich damit abfinden ODER ensprechende Schritte einleiten (Anwalt oder Ausreise und Visabeantragung) um weiterhin in die USA einreisen zu koennen.
Jein. Da unser Freund hier offenbar von vornherein mit Bleibeabsicht eingereist ist, hätte er gar nicht per VWP kommen dürfen, sondern hätte ein Visum haben müssen. Wenn er dann wenigstens während der VWP-Frist seine Freundin geehelicht und sofort AOS beantragt hätte, dann wäre das vielleicht noch als Spontanhochzeit durchgegangen. Aber jetzt bin ich nicht sicher, ob die beiden überhaupt eine realistische Chance haben, mit AOS durchzukommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das abgelehnt wird.

So oder so hat er alle relevanten Links bekommen. Dort findet er alle Infos und Formulare, die nun notwendig sind.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich beschwerst. Du wusstest offensichtlich,d ass du nur eine bestimmte Zeit hast, warum habt ihr euch nicht vorher um ein Visum gekuemmert?
Ganz genau das fragen wir uns wohl alle. Und da mit finanziellen Problemen zu kommen, ist kaum glaubwürdig. Soooo hoch sind die 125% der Armutsgrenze nicht, als dass man die nicht überwinden könnte. Und überhaupt: Wo ein Wille ist, ist in der Regel auch ein legaler Weg.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
1.Ich habe mir dieses Forum Ausgesucht weil ich auf Hielfe und verstandnis gehoft habe.
Du hast Hilfe bekommen obwohl wir sonst soowas garnicht machen,denn wir sind eigentlich nicht dazu da dir zu erklaeren wie du aus der Illegalitaet rauskommst....

2.Wenn jeder Perfekt weahre dann gebe es nur klugwisser so wie du!
ich bin garnicht perfekt..nur ich habe mittlerweile ca. 15.000$ bezahlt um legal hier sein zu duerfen...und dafuer haben wir auch unsere Harley verkaufen muessen und da geht mir die Galle hoch wenn dann so einer wie du daher kommt und um Verstaendis und Mitleid bittet..und weiss seit ueber 1 jahre das er illegal ist...

3.Nicht jeder hatt die gleiche situation ,da sollte mal nicht so schwer sein um verstandnis zu haben.
ich habe ja Verstaendnis sonst haette ich dir keinen Rat gegeben was du machen sollst....normalerweise habe ich naemlich keins, weil ich es nicht richtig finde das die illegalen dann einen auf Mitleid machen und alle anderen sind schuld...

4.Meine Zukunftiege frau hatt zwei weitere Kinder in die USA mit ihrem Ex Mann.Daher binn ich aus liebe zu meiner Z.Frau gekommen.
das ja auch kein Problem,nur du haettest es auf legale Weise machen muessen ..so wie viele 1000 vor dir und nach dir...

5.Wenn man etwas besitzt wo andre drauf hoffen dann sollte man diese Menschen helfen.Da geben und nehmen etwas wunderbares ist!!
Ich habe dir doch geholfen un dem ich dir gesagt habe was du tun sollst..was willst du noch von mir?..und was gibst du denn?

6.Egoistisches denken ist der Motiv dieser schlechten geselschaft ,inklusive Weltkrise.
Wenn ich egoistische denken wuerde hatte ich geschrieben "sieh zu wie du fertig wirst"...hab ich aber nicht...

7.Keiner hatt mich gezwungen aber es ist halt mal diese situation entstanden und wenn man nicht soviel geld hatt um ein Rechtsanwalt oder hin und her zu Fliegen
Um legal an ein Visa zu kommen braucht man keine Rechtsanwalt und auch nicht hin und her zu fliegen...

dann wendet man sich in so ein Forum um Tips zu bekommen und nicht um erst mal einen vertieg machen und dann Tips geben wie du es schaffen kannst.
Tja, das kommt davon wenn man sich an ein Forum wendet..da bekommt man Sachen zu lesen die einem nicht gefallen..damit musste aber leben...

8.Es giebt auch Menschen die auf demm Tepich bleiben und das sind so Menschen wie ich die nicht alles leicht haben und wissen was es heist denn Mitmenschen zu verstehen.
Ich bleibe sowas von auf'm Teppich,was aber nicht heisst das ich jedem Illegalen auf die Schulter klopfe und sage '"gut gemacht.....was kann ich alles fuer dich tun damit du legal wirst"....

9.Ich brauche kein mitleid sondern einfach verstandnis und Tips.
ich habe auch kein Mitleid mit dir, weil du dir den Mist selber eingebrockt hast....und Tipps habe ich dir gegeben..Verstaendnis habe ich allerdings nicht sehr viel...

10.Nimm das alles nicht personlich sondern sehe das mal als Tip fur die Zukunft,danke.
Vielleicht solltest du dich mal an deinen eigenen Rat halten....nimm alles nicht persoenlich was wir hier schreiben und siehe den Rest als Tipps wie du legal werden kannst...

Leider giebt es Menschen die sich ihre Situation nicht aussuchen koennen da sie halt nicht soviel Geld haben um entscheidungen zu treffen.
Wenn du Geld fuer den Flug hattest, dann haettest du auch Geld gehabt fuer ein Visum....die Entscheidung illegal in einem land zu leben kommt von dir alleine und nicht von irgendeiner Situation....


auch wenn ich mir mehr erwahrtet hatte wie z.b Wie ist ihre momentane situation ,wie ist diese situation entstanden,wie leben sie in USA u.s.w........!
mmmmm ..wie deine Situation ist wissen wir doch ..illegal....
wie die entstanden ist wissen wir auch...du bist einfach in USA geblieben obwohl du wusstest das es illegal ist...
wie du jetzt lebst ....auch wenn wir das wuessten koennten wir nicht helfen,weil du alleine bist an deiner Situiation schuld und niemand anderes...

Das deine Frau und die Kinder darunter leiden ,das tut mir leid, weil sie den Lebensuntehalt fuer alle aufbringen muss und wahrscheinlich nicht viel verdient.....das waere alles zu vermeiden gewesen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Guiseppe hat hier genug hilfreiche Tipps erhalten, daher wird dieser :closed

Lieben Dank an alle, die sich hier Gedanken gemacht haben und auf ihren Erfahrungsschatz zurück gegriffen haben, um gute Antworten zu geben :danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben