Biete Hilfe bei Geschäftsgründungen o. Umzug (CA, andere Staaten mgl.)

N

Nusskiller

Guest
Nachdem ich nun schon so einiges miterlebt habe, wie Leute bei der Geschäftsgründung, unter Zuhilfenahme diverser Agenturen, abgezockt wurden, biete ich gerne jedem der wirklich interessiert ist meine Hilfe an.
Natürlich mache ich das nicht aus Spaß an der Freunde und meine Hilfestellung verlangt eine gewisse Entlohnung, aber es ist bei weitem günstiger als Anwälte etc.

Ich kann Hilfe bieten bei nahezu allen Anliegen:
- Fragen rund um das E1-Handelsvisum (Vorausetzungen, Umsetzung, Bedingungen etc.)
- Eröffnung Bankkonto
- Firmengründung
- Suche von Warehouse/ Office oder Apartments
- Hilfe beim Autokauf/ Versicherungsfragen
- Verschiffung Umzugsgut
- Import von Produkten oder Dienstleistungen in die USA
- Übersetzung dt. Dokumente
- Grundsätzliche Erläuterung zum Aufbau eines guten Credit Score etc.

Bevor wieder wild losgeschimpft wird: Ich will nicht verheimlichen, dass man ALLES selber machen kann - vieles wird auch im Internet beschrieben und man kann alles googlen - allerdings gibt es vielleicht durchaus Menschen, die gerne einen persönlichen Ansprechpartner haben möchten - das wäre in diesem Fall dann ich.

Aktuell helfe ich einem Chinesischen Unternehmer bei allen wichtigen Aufgaben nach seiner Ankunft hier in CA vor ein paar Tagen. Sein Englisch ist gut, aber er ist trotzdem froh jemanden an seiner Seite zu haben, der mit ihm die wichtigsten Behördengänge erledigt - so ist das auch gedacht. Jeder in diesem Land will nur dein Bestes - nämlich dein Geld! Man kann sehr viel ausgeben für nichts, wenn man neu hier ist... (eigene Erfahrung macht klug)

Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe benötigt, bitte PN an mich - BITTE KEINE ANFRAGEN WIE: ich will auswandern - wie mache ich das?
Die Grundvoraussetzungen wie ein Business oder Greencard MÜSSEN vorhanden sein - Danke fürs Verständnis!

Viele Grüße,
Stefan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe benötigt, bitte PN an mich
Wer noch keine PN versenden kann, der kann hier sein Interesse bekunden, die Admins werden den Kontakt dann entsprechend herstellen. :mail

Toi Toi Toi mit deinem zweiten Standbein, Stefan :glueck
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Man KANN fast alles selber machen - aber es gibt gute Gründe, warum es oft der bessere Gedanke ist, jemanden dafür zu bezahlen ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!
 
N

Nusskiller

Guest
Vielen Dank! Zweites Standbein würde ich es nicht gleich nennen. Ich mache das schon eher so als Hobby :-)
 
Oben