Bed & Breakfast - E2 Visum

ImmoBea

New Member
Bed & Breakfast in Bradenton, FL zu verkaufen / E2 Visa
Wir haben ein Bed & Breakfast in Bradenton, FL zu verkaufen - $350.000 inkl. Grundstück, Haus und Business.

Dieses Bed & Breakfast bietet die Möglichkeit mit einem Investorenvisum (E2) den Traum auf ein Leben unter Sonne und Palmen mit einem Kapitaleinsatz von lediglich $100,000 zu verwirklichen.

Das Haus wird derzeit bereits als Bed & Breakfast genutzt, steht aber aus privaten Gründen zum Verkauf. Es liegt in ruhiger Wohnlage in West Bradenton, nur wenige Autominuten von Florida´s schönsten Sandstränden auf Anna Maria Island entfernt. Die Gegend ist sowohl bei amerikanischen als auch europäischen Touristen äußerst beliebt.

Als Eigenkapital werden für den Erwerb dieses Bed & Breakfast lediglich $100,000 benötigt, der Rest kann vom Eigentümer direkt finanziert werden.

Bei Interesse sende ich gerne mehr Informationen und Bilder.
 

ik2009

New Member
Hallo,

ich bin sehr an Eurem Bed & Breakfast interessiert. Ist es möglich, dass Ihr ein paar Fotos schickt, um einen ersten Eindruck von dem Objekt zu bekommen?!
Danke im Voraus, ik2009
 

Frogsta

Active Member
Hier handelt es sich um ein gewerbliches Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben