Beautyforen gesucht

Vorab, ich lebe in Deutschland!

Könnt Ihr mir US Foren rund ums Thema Beauty und Styling empfehlen?

Bei Sephora komme ich nicht rein, weil ich immer wieder auf die Deutsche Seite geleitet werde!

Bei Make Up Alley findet in den allgemeinen Foren nicht viel statt.
Da geht es Hauptsächlich um Rezensionen und außerdem finde ich es dort auch sehr unübersichtlich.

Bei Make Up Talk ist tote Hose.

So viele Amerikaner sind doch Jugend und Beautyverrückt aber wo treffen die sich online?
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hi!

Versuch es doch mal bei reddit. Dort gibt's wirklich jede Menge subreddits fuer alle moeglichen Themen, likes/dislikes etc.

Ich glaube, die Zeit der Foren, in denen sich Tausende tummeln und austauschen, ist eher vorbei, da sich alle auf Instagram, Facebook, TikTok, Twitter, YouTube, und eben Reddit aufhalten. Vor 20 Jahren sah das noch anders aus.
 
Oben