Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht denn das, mit dem mitversichern?
Ja ich besuche einen Freund, der dort wohnt. Kann ich dann das Auto selber registrieren und von meinem bekannten mitversichern lassen? ich möchte abschliessend das Auto nach D mitnehmen.
Nein, der Freund kann es auf seine Versicherung nehmen wenn die das macht und registrieren...wenn der Urlaub zu ende ist abmelden und mitnehmen....ein Auto was du mitnehmen willst muss nicht registriert sein.Mach dich aber ,wenn es geht, auf saftige Praemie gefasst...Wie geht denn das, mit dem mitversichern?
Ja ich besuche einen Freund, der dort wohnt. Kann ich dann das Auto selber registrieren und von meinem bekannten mitversichern lassen? ich möchte abschliessend das Auto nach D mitnehmen.
Du bekommst keine amerikanische Autoversicherung als "Tourist". Du kannst es auch nicht registrieren lassen.
a)Du brauchst einen festen Wohnsitz und b) eine SSN.
Du kann mitversichert werden, wenn du jemanden hier kennst. Da ist aber auch ein limit drauf.
Heute nicht mehr. Du musst SSN und festen Wohnsitz haben.