Auswandern mit Investoren Visa

Pete

New Member
Hallo liebe Community, wir versuchen es mal in diesem Forum. Wir sind ein Pärchen das gerne nach Florida auswandern würde mit einem Investoren Visa. Hat jmd Informationen wo man sich schlau machen könnte, wer Mitunternehmer oder Partner sucht im Bereich Handwerk, Sanierung oder Hausverwaltung? Gibt es bestimmte Seiten im Internet? Habe bisher nichts brauchbares gefunden....
Dankeschööön
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo Pete

Hast du dich auch bereits nach Franchise umgeschaut? Hat wie alles Vor- und Nachteile aber dürfte einfacher sein, als einen passenden Partner zu finde, der an einem Wunschort ins gleiche Geschäft einsteigen möchte.

Cheers, :winke
der Admin
 

Pete

New Member
Danke für deinen Tipp. Weist du zufällig ob man bei ein Franchise auch das Investoren Visa erhalten kann? Zählt das auch?
Gruß
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, Franchise qualifiziert und die Voraussetzungen sind identisch.
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Franchise kann ggfs auch helfen tatsächlich Erfolg zu haben in den USA, da der Name bekannt ist! Klasse Idee! Viel Glück falls du diesen Weg gehst.
 
Oben