Hallo Liebe gemeinde
Ich möchte irgendwan mal Auswandern aber es drängt nicht
momentan bin ich von seiten und infromationen überflogen deshalb möchte ich meine Situation offen legen
zu mir
Name: Patrick B
Wohne in Remscheid
habe ein Hauptschulabschluss und eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker *kein Meister*
meine Englischkentnisse sind in bearbeitung da ich dies ja nicht oft brauche sind diese sehr Eingestaubt
Zum Finanziellen
Kommt es drauf an wieviel Ich benötigen würde zum Auswandern und sich Selbständig zu machen da Ich ja leider nicht für die Greencard geeingnet bin
desweitern meine Fragen
Wieviel Geld benötige ich zum Auswandern und dort Normal zu leben
Gibt es hier im Forum User die jemanden Helfen z.B Wohnräumen Anbieten oder Starthilfen
Mein Ziele sind
Florida
New York
Chicago
Texas
wie gesagt es sind vorstellungen was könnt ihr mir Raten
das einzige was ich aus Deutschland mit nehmen würde ist mein Motorrad *eine Can Am Spyder* und wenn möglich meine Einrichtung
So jetzt zu euch was sagt ihr und wie sind eure Erfahrungen
Und ich möchte nochmals Erwähnen es sind Vorstellungen keine Vorhaben
LG
Patrick
weil die Lounge nur für Allerweltsklatsch ist 
Ich möchte irgendwan mal Auswandern aber es drängt nicht
momentan bin ich von seiten und infromationen überflogen deshalb möchte ich meine Situation offen legen
zu mir
Name: Patrick B
Wohne in Remscheid
habe ein Hauptschulabschluss und eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker *kein Meister*
meine Englischkentnisse sind in bearbeitung da ich dies ja nicht oft brauche sind diese sehr Eingestaubt
Zum Finanziellen
Kommt es drauf an wieviel Ich benötigen würde zum Auswandern und sich Selbständig zu machen da Ich ja leider nicht für die Greencard geeingnet bin
desweitern meine Fragen
Wieviel Geld benötige ich zum Auswandern und dort Normal zu leben
Gibt es hier im Forum User die jemanden Helfen z.B Wohnräumen Anbieten oder Starthilfen
Mein Ziele sind
Florida
New York
Chicago
Texas
wie gesagt es sind vorstellungen was könnt ihr mir Raten
das einzige was ich aus Deutschland mit nehmen würde ist mein Motorrad *eine Can Am Spyder* und wenn möglich meine Einrichtung
So jetzt zu euch was sagt ihr und wie sind eure Erfahrungen
Und ich möchte nochmals Erwähnen es sind Vorstellungen keine Vorhaben
LG
Patrick