Amerikanische Krankenversicherungsmaklerin

Hallo Liebe Leute,

ich bin Deutsch-Amerikanerin, bin in Deutschland zur Welt gekommen und aufgewachsen. Seit 1986 lebe ich in Fort Myers, Florida und bin seit 1994 Immobilienmaklerin. Nach so langer Zeit in der gleichen Branche wurde Es mir ein bischen langweilig und ich wollte etwas Neues dazulernen.

In meinen 25 Jahrent als Immobilienmaklerin kam bei meinen Auswanderern immer wieder das komplizierte Thema der US-Krankenversicherung auf. Leider gab Es aber keinen deutschsprachigen Versicherungsmakler. Soweit ich sehen kann, gibt Es bis jetzt immer noch Keinen und das ist ein grosses Problem fuer unsere Auswanderer, die permanente US-Versicherung brauchen.

Deswegen habe ich das Versicheungsschulungsprogramm erfolgreich absolviert und bin ich seit Kurzem eine staatlich lizensierte, unabhaengige Versicherungsmaklerin fuer Florida. Das bedeutet, ich kann meinen Kunden verschiedene, erstklassige Krankenversicherungen anbieten und - noch viel wichtiger - den Inhalt auf Deutsch erklaeren.

FRAGE: Besteht in dieser Gruppe Interesse am Service einer deutschsprachigen Krankenversicherungsmaklerin?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mein Service ist kostenlos. Man zahlt dem Versicherunksmakler Nichts...
Du verdienst mit der Makelei Geld, völlig unabhängig wer dich bezahlt, es ist ein Gewerbe und daher gibt es von uns ein Nein :)
Warum, weil das Forum dann mit Maklern überschwemmt werden würde, die alle nichts Sinnvolles zum eigentlichen Thema des Forums beizutragen haben.
 
Oben