American breakfast

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dafuer kenne ich keinen, der hier drueben PB&Jelly zum Fruehstueck isst. Bei uns kennt man das nur als etwas das eher etwas fuer Kinder zum Lunch oder als snack zwischendurch gegeben wird.

Bei mir bei der Arbeit haben alle peanutbutter and jelly sandwiches gegessen.
Ich glaube, wir hatten nur einen MItarbeiter, der oatmeal gegessen hat, ansonsten hatten wir einen Wahnsinnsverbrauch an Peanutbutter und Marmelade und Weissbrot.
Wahrscheinlich ist das von Region zu Region verschieden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und wie war das American Breakfast bzw. was hast Du denn nun alles Deinen Gästen aufgetischt und hat es ihnen geschmeckt? KathiLange
:dinner
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich liebe ja French toast, aber bitte den Toast in Ei und Zimt getaucht und nicht mit Puderzucker! Dazu richtigen Ahornsirup - nicht das billige Aunt Jemima Zeugs, Bacon oder Polish sausage und Ruehrei :)
 

Calis

Well-Known Member
Ja die guten alten Zimtschnitten...
Gabs früher auch immer bei der Oma allerdings aus alten Semmeln.
In Milch und Ei getaucht, dann rausgebacken und in Zimt und Zucker gewendet...
Dazu ein Glas kalte Milch... mhhhhh

BTW das erinnert mich dran, dass ich mal wieder süße Maultaschen machen könnte... Hoffe ich finde so etwas wie Zwetschgen hier drüben...
 
Oben