AllyKay re-joins the gang...

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Hallo Ihr Lieben,

The Karteileiche is back! :winke

Wenige von euch werden mich aus aktiven Diskussionen im alten AWF kennen, aber als treudoofe, quasi tägliche Mitleserin seit 2005 führt auch für mich kein Weg am neuen AWF vorbei.

Nach all dem Drama der letzten Tage bin ich froh, wieder in die lieb gewonnene Gemeinde bekannter Namen und Avatare einzukehren. Nä, wat is dat schön! :wohoo

Im Übrigen, bin ich nicht auf Einladung :beleidigt sondern dank meines detektivischen Spürsinns hier gelandet. Ich habt euch gut versteckt, doch es bedurfte nur einer kurzen Google-Suche nach meinen Lieblingsschnattertanten Emma und Muus und schon flog eure Tarnung auf. :D You can run, but you can not hide!

Ich freue mich auf den Neuanfang im AWF reloaded und, wer weiß, vielleicht lasse ich mich von nun an etwas öfter zum Senf servieren hinreissen. :blabla
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu! :winke

... und wenn Du mich im AF angemorst hättest, hätte ich Dir latürlich auch 'ne höchstpersönliche Einladung geschickt. :D Aber schön, dass Du dennoch hergefunden hast.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Dank euch allen für die liebe Begrüßung! :drueck

@Emma: Eine schnöde PM wäre natürlich mein Plan B gewesen, aber mein nicht-so-latentes Journalistengen läuft bei solchen Recherche-Herausforderungen stets zur Höchstform auf. :tippsel Frau hat ja sonst nix zu tun... ;)
 
Oben