Admin Administrator Teammitglied Administrator 19. April 2021 #1 Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Snoopy04 und geniesse deinen Tag!
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Snoopy04 und geniesse deinen Tag!
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 19. April 2021 #2 Happy Birthday und alles Gute Und möge die Corona-Impfung ein zusätzliches Geschenk für Dich sein!
Ezri Adminchen Administrator 19. April 2021 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße deinen Tag
Snoopy04 Well-Known Member 19. April 2021 #4 Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich habe mir heute einen Urlaubstag geschenkt und den Tag gemütlich zu Hause verbracht.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich habe mir heute einen Urlaubstag geschenkt und den Tag gemütlich zu Hause verbracht.
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 19. April 2021 #5 Allerherzlichsten Glueckwunsch, liebe Gisela. Ich hoffe, du hast einen schoenen freien Tag und geniesst es.
Allerherzlichsten Glueckwunsch, liebe Gisela. Ich hoffe, du hast einen schoenen freien Tag und geniesst es.