Algenblüte in Florida

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Soweit ich weiß, soll man beim baden in Florida immer mal ein Auge auf die aktuelle Situation in Sachen giftiger Algenblüte haben.

Man kann das hier überprüfen:

Informationen:
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Algenblüte betrifft, soweit ich das weiß, vor allem die Westküste. Als wir in Sarasota waren, war gerade Algenblüte und ich musste ordentlich viel husten :hust1
Aber ansonsten war der Strand wirklich schön :relax
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ja - das ist vor allem am Golf von Mexico ein Problem. Die Strände gehören davon abgesehen aber wirklich mit zu den schönsten, die ich kenne.... schauen wir mal, wie es dieses Jahr aussieht.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Red Tide betrifft alle Gegenden, meist Westkueste mehr, als Ostkueste. Die Gruenalge war bislang lokal sehr begrenzt.
 
Oben