Ezri Adminchen Administrator 25. März 2009 #1 Was schief gehen kann, geht schief... 60 Jahre Murphy's Law Na wenn das kein Grund zu feiern ist...
holisch Well-Known Member 26. März 2009 #2 Ezri schrieb: Was schief gehen kann, geht schief... 60 Jahre Murphy's Law Na wenn das kein Grund zu feiern ist... Zum Vergrößern anklicken.... Murphy ist seit Jahren mein ständiger und treuer Begleiter. Anfangs hab' ich mit aller Macht versucht, ihn irgendwie abzuschütteln, aber mittlerweile habe ich ihn akzeptiert und kann oft herzhaft über ihn lachen! Also, ein Prosit auf unseren lieben Murphy!
Ezri schrieb: Was schief gehen kann, geht schief... 60 Jahre Murphy's Law Na wenn das kein Grund zu feiern ist... Zum Vergrößern anklicken.... Murphy ist seit Jahren mein ständiger und treuer Begleiter. Anfangs hab' ich mit aller Macht versucht, ihn irgendwie abzuschütteln, aber mittlerweile habe ich ihn akzeptiert und kann oft herzhaft über ihn lachen! Also, ein Prosit auf unseren lieben Murphy!
Ezri Adminchen Administrator 26. März 2009 #3 puh... und ich dachte, weil keiner Antwortet, hat Murphy's Law wieder zugeschlagen und den Thread hier verschluckt
puh... und ich dachte, weil keiner Antwortet, hat Murphy's Law wieder zugeschlagen und den Thread hier verschluckt
D dago Guest 26. März 2009 #4 Hach,diese Gelegenheit zum klugschxxen lasse ich mir nicht entgehen: Hier der link zum Original! Murphy Laws Site - Origin Gruss DagO
Hach,diese Gelegenheit zum klugschxxen lasse ich mir nicht entgehen: Hier der link zum Original! Murphy Laws Site - Origin Gruss DagO