Was haltet Ihr vom iPad?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

John.Doe

Well-Known Member
Neee..ich will doch kein IPad, mir schwebt eher sowas hier vor: Eee Pad | Transformer Prime :D

Ich weiss nicht so recht. Diese Android Tablets sind nicht Hue und nicht Hott. Sie sind nicht super benutzerfreundlich wie das iPad, aber von den Faehigkeiten her dann auch kein PC. Den einzigen Vorteil der Android Tablets ist, dass sie durch die Software offener sind, was z.B. mehr Videoformate usw. zulaesst. Arbeiten wuerde ich allerdings auf keinem Tablet wollen. Insofern... wenn dann wuerde ich auf ein leistungsfaehiges Windows 8 Tablet warten mit passendem Notebook-Dock dazu ala Transformer.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Frogsta

Active Member
Siri hat sich bei mir noch nicht beschwert das es ihr zu kalt is......
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiss nicht so recht. Diese Android Tablets sind nicht Hue und nicht Hott. Sie sind nicht super benutzerfreundlich wie das iPad, aber von den Faehigkeiten her dann auch kein PC. Den einzigen Vorteil der Android Tablets ist, dass sie durch die Software offener sind, was z.B. mehr Videoformate usw. zulaesst. Arbeiten wuerde ich allerdings auf keinem Tablet wollen. Insofern... wenn dann wuerde ich auf ein leistungsfaehiges Windows 8 Tablet warten mit passendem Notebook-Dock dazu ala Transformer.


Hallo John, ich finde das IPad auch nicht benutzerfreundlicher als ein Android. Zum Arbeiten wär es eh nicht gedacht, aber um aufm Sofa zu lümmeln und ein bißchen zu surfen etc. dafür langts alle mal und natürlich zum Mitnehmen. Ich muß halt leider auch aufs Gewicht der Handtasche achten *seufz*
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einen iPad Benutzer bzw. einen Apple Jünger wirst du nie davon überzeugen können, dass Geräte anderer Hersteller auch gut oder gar besser sind. Mir wird aber auch niemals nicht ein Apple Produkt ins Haus kommen, nicht einmal für geschenkt; von daher ;)
 

zerogs

Well-Known Member
Konnte früher den Apple Hype auch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich hab letztes Jahr von meiner Frau einen IPod Touch zum Geburtstag bekommen, dieses Jahr hab ich mir deshalb dann ein IPhone 4S gekauft und das IPad werde ich mir wohl auch zulegen aber erst in der 3ten Auflage! Ich finde die Produkte einfach super Verarbeitet und von der Bedienung und dem durch die Apps gebotenen Nutzungsspektrum einfach unschlagbar!
 
Oben