VA: 5th HIV case linked to unsterile equipment

M

Miami Boy

Guest
Menschen machen leider nun mal Fehler. Ich hab auch schon den ein oder anderen Bock geschossen (mal eben eine Rechnung ueber 450.000 euro statt ueber 4.500 geschrieben; die ging aber nicht an den Kunden raus, da mich die grosse Zahl dann doch stutzig gemacht hat ;)). Ich kann das eifnach stornieren, was bei manchen Sachen halt leider nicht geht.

Ich moechte nicht wissen, wieviele Patienten sterben, weil den Aerzten irgendwie/irgendwo ein Fehler unterlaufen ist (aus welchen Gruenden auch immer).
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Neulich war in einer seriösen Zeitung über die Infektionsraten in U.S Hospitals eine Statistik. Absolute Katastrophe, jenseites von gut und böse und weit abgeschlagen hinter europäischen Zahlen. Da wundert mich das nicht. Gleiches hat mir auch jemand erzählt der für eine deutsche Firma Equipment in U.S OPs installiert hat.
 
Oben