USA Auswanderung Facharbeit

LET

New Member
Hallo liebe Auswanderer,

Ich bin ein Schüler an einem Gymnasium und schreibe eine Facharbeit über Auswandern nach Amerika. Dafür hätte ich gerne 4 Fragen beantwortet um meine Facharbeit noch interessanter zu gestalten.

Falls jemand bereit wäre mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Ich würde diese 4 Fragen dann mit einer E-mail schicken. ;)

Freue mich schon auf ein bisschen Unterstützung.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
du kannst die Fragen auch hier posten dann kann man antworten..
 

LET

New Member
Ich weiss, aber für eine Facharbeit sollte dies schon etwas formeller sein und mehr oder weniger in Form eines Fragebogens.
Deswegen wäre mir das am liebsten, wenn ich dies als komplette e-mail hätte.

Interesse diese 4 Fragen zu beantworten?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das Problem ist, dass du noch keine privaten Nachrichten schicken kannst und meine Emailadresse moechte ich hier nicht veroeffentlichen.
Antworten beantworten koennte ich aber schon, aber eben lieber hier.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich weiss, aber für eine Facharbeit sollte dies schon etwas formeller sein und mehr oder weniger in Form eines Fragebogens.
Deswegen wäre mir das am liebsten, wenn ich dies als komplette e-mail hätte.

Interesse diese 4 Fragen zu beantworten?
Ja schon, dann musst du hier etwas mehr posten bis du PN schreiben kannst..du kannst aber auch das was wir hier antworten ausdrucken wenn ich nicht irre.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Könntest Du nicht einen Online-Fragebogen einrichten, beispielsweise bei Google-Docs oder Survey-Monkey und dann einfach den Link posten?
 

LET

New Member
Ok werde die Fragen mal hier posten. Ich denke ich kann sie dann auch ausdrucken.

1: What kind of situation made you leave your home country? How was your economical and personal position?

2: Why did you choose to move to the United States? Why didn't you choose another country?