Superbowl in Deutschland?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wow, was fuer ein geiles Spiel, bin zwar traurig, dass die Colts verloren haben, aber die Saints haben verdient gewonnen und es war sooooo spannend:ventilator
Jetzt schnell ins Bett :teddy, mir geht´s so :scheisse
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab meinen Mann gestern mitten im Spiel bei seinem Kumpel abholen muessen, da waren die Colts noch in Fuehrung. Wow da haben dann doch die Saints gewonnen :)
 

mooniz

Well-Known Member
war ein echt spannendes spiel. da ich keinen favoriten hatte, war ich auf der seite des underdogs.
schön, daß die saints gewonnen haben.
 
W

Wisi

Guest
Zustimm... gutes Spiel and youuuu go SAINTS!!! :)

Die Werbungen dagegen fand ich dieses Jahr eher zum Einschlafen und, Ezri, Tonstoerung war bei der Halftime Show der Who zum Teil wirklich angebracht... warum muessen die auch immer so alte Greise waehlen.. die stage und light effects waren aber toll, da war es eigentlich eh egal wer gegroellt hat.

Und hey, what was up with Queen Latifa vor der National Anthem... haaalllllo! *Kopfschuettel*

Aber wie gesagt, gutes Spiel und super Job der Saints!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
und, Ezri, Tonstoerung war bei der Halftime Show der Who zum Teil wirklich angebracht... warum muessen die auch immer so alte Greise waehlen.. die stage und light effects waren aber toll, da war es eigentlich eh egal wer gegroellt hat.

Fuer mich sind "The Who" Kult, ok, ich hab auch zu Greg gesagt, ich bin gespannt, wie sie wohl heute aussehen, weisse Haare...and maybe they will come in wheelchairs...
aber ich fand sie hammergeil...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und sie sind noch immer Kult und mit Sicherheit keine Tonstörung :aetsch
 

kristin711

Well-Known Member
:wohoo
Mein Mann kam heute morgen glückselig um 4 in's Bett getaumelt. Seine Familie in den USA (ursprünglich aus New Orleans) sind total ausser sich. Da wird's jetzt ganz schön zugehen in New Orleans...
 

Kelly

Well-Known Member
Die commecials sind immer am besten und dann natuerlich das BBQ mit Bier. :-D. Leider konnte ich nicht trinken ABER dafuer essen. Yummy
 
Oben