Spontane Bewerbungen - klappt das ?

Carry

New Member
Hey Leute!

Zuerst etwas kleines zu mir : 22 Jahre alt, Mittlere Reife, Ausbildung zur Schauwerbegestalterin ( Dekorateurin), Ein Jahr als Fachverkäuferin bei ner großen Weltweiten Modefirma, anschließend Fachabitur...nebenbei noch immer als Dekorateurin auf 400 Euro gearbeitet.
Spanisch als Muttersprache ( fließend, ohne akzent), Deutsch 2. Muttersprache ( fließend, ohne akzent)
Englisch Schulnote 3

So..schon seid längerem suche ich nach Jobangeboten in meinem Beruf, unteranderem bin ich auch auf die website von Disney gekommen ( JA, ich kenne diesen Artikel hier im Forum schon), und wollte mich da eigentlich bewerben.
Bis ich auf diesen Artikel hier im Forum gestoßen bin über das einjährige Programm von Disney für ausländische Mitarbeiten gestoßen bin.

Nun bin ich aber verwirrt wo ich mich bewerben soll, spontan bei Disney selber für ausgewählte Jobangebote ( würde gern eher in den handwerklichen Bereich) oder eben bei diesen einjährigem Programm.
Was meint ihr?

Zu normalen Bewerbungen: Hab ich überhaupt eine Chance genommen zu werden ohne Visum ?

Schon mal vielen Dank :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Carmen,

für Jobangebote auf der Disney-Seite hast Du kein Visum und wirst da ggf. auch keines erhalten, daher bleibt für dich die Option des einjährigen Programmes für ausländische Mitarbeiter.
Ansonsten empfehl ich auch das Studium des Visa-Bereiches hier im Forum :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Zu normalen Bewerbungen: Hab ich überhaupt eine Chance genommen zu werden ohne Visum ?
Nein...und dich auf normale Jobs bei Disney zu bewerben macht auch keinen Sinn, weil die keine Arbeitsvisa sponsern....dir wird nur das 1 jahr ueber bleiben....da kannst du dich bewerben und wirst auch sicher eine Visum bekommen wenn du die Voraussetzungen erfuellst.
 

Frogsta

Active Member
moin,
alles was geht findest Du unter arbeitsagentur.de - jobsuche - erweiterte suche -land aendern - vereinigte Staaten


ist nicht rosig - aber es geht was....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
moin,
alles was geht findest Du unter arbeitsagentur.de - jobsuche - erweiterte suche -land aendern - vereinigte Staaten


ist nicht rosig - aber es geht was....

Hallo Frogsta,

Deine Antwort ist so nicht wirklich hilfreich, denn auch wenn an beschriebener Stelle Arbeitsangebote zu finden sind, braucht man dennoch entweder eine Greencard oder ein entsprechendes Visum. Wie schwer sowas zu erlangen ist, weißt Du doch selber am Besten... :)
 

Frogsta

Active Member
Noop,
unter Arbeitsagentur sind viele Stellen wo der AG das Visa stellt.
Gerade Disney und Gastro sind dort vertreten.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
entweder ich bin zu bloed...bei mir kommt ,egal was ich eingebe."Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden" noch nichtmal bei "Helfer..Gastronomie..."
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
entweder ich bin zu bloed...bei mir kommt ,egal was ich eingebe."Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden" noch nichtmal bei "Helfer..Gastronomie..."
Irgendwas machst Du verkehrt. Bei mir kommen zu "Vereinigte Staaten" ohne weitere Sucheinschränkungen 108 Treffer, davon die meisten in den Bereichen Gastronomie/Hotel/Kreuzfahrt und KFZ-Industrie.
 

Frogsta

Active Member
Irgendwas machst Du verkehrt. Bei mir kommen zu "Vereinigte Staaten" ohne weitere Sucheinschränkungen 108 Treffer, davon die meisten in den Bereichen Gastronomie/Hotel/Kreuzfahrt und KFZ-Industrie.


...... sach ich doch...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die Kreuzfahrten/Gastro habe ich auch gesehen..nur dafuer gibt's doch im Leben kein Visum...:wohoo
 
Oben