Regionfreie DVD Player

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
:winke Weiss jemand wo (vorzugsweise Geschaeft) ich regionfreie DVD Player (vorzugsweise tragbar) kaufen kann?? Bitte her mit Infos!!!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
:winke Weiss jemand wo (vorzugsweise Geschaeft) ich regionfreie DVD Player (vorzugsweise tragbar) kaufen kann?? Bitte her mit Infos!!!

Normal dürfen DVD-Player nicht als offiziell code free verkauft werden. Du kannst aber nahezu jeden Player mit mehr oder Aufwand selbst freischalten. Dazu würd ich mir ein paar Modelle raussuchen, die Dir gefallen und dann mit der Typbezeichnung im Internet auf Nachforschung gehen - da kriegt man Anleitungen, ob und wie das Gerät freizuschalten ist. Hab ich schon zweimal gemacht, waren 5 Minuten Arbeit und zig Knöpfe auf der Fernbedienung drücken und taaaaadaaaa... alle DVD-Player im Haus sind code free ;)
 

Twinkler

Well-Known Member
du kannst mittlerweile so gut wie jeden dvd player codefree schalten ! ;)
wenn du einen dvd player hast befrage einfach mal google !
geb die dvd playerbezeichnung und codefree ein und dann müsste dir geholfen werden !

*edit*
ruffie war, wie so oft, nen bissl schneller !
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Hab bei google nachgeschaut, findet nichts und in der List von sevil steht auch nichts dabei.... muss ich wohl dann doch die Geschaefte unsicher machen gehen....
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten ja schon mal einen tragbaren regionfreien Player gehabt, nur lebt dieser nicht mehr.....
 

CWR

Well-Known Member
Ich hab vor einiger Zeit einen echt guenstigen codefree player bei amazon gekauft (27 $ oder so, funtioniert bestens)...gib doch dort mal codefree in die Suche ein ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Warum musst du ihn unbedingt im Geschaeft kaufen? Wir haben unseren auch ueber ebay gekauft. War bereits codefree geschaltet
 
Oben