Notary Public

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Für die Einfuhr meiner Katze fülle ich gerade eine POA aus, damit ein customs broker für mich in ATL die Verzollung übernimmt und ich nicht dafür dorthin fahren muss, sondern Katzi einfach nach ihrem Weiterflug in Savannah in Empfang nehmen kann.

Jetzt brauch ich für die POA nicht nur zwei witnesses, sondern muss das ganze auch von einem notary public beglaubigen lassen.

Wo mach ich das? Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Banken das machen, stimmt das?
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Banken UND oertliche Bibliotheken :D
Banken machen es teilweise nur, wenn du da ein Konto hast.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Stimmt, fast jede Bank hat einen Notar ;)
 

Mela

Well-Known Member
Und manche Autohäuser. Wir hatten damals einen finance manager, der auch notariell beglaubigte Sachen machen durfte und so 'nen tollen Stempel hatte - das war in SC.
 
Oben