Krankenhaus"grüße"

tiffy1712

Member
:applausVielen Dank für Euren support!

Also, ich habe auch einen Job, in dem die Herren in der Überzahl sind und habe mir heute morgen 3 Kollegen mit der Frage gegriffen:

"Würdet Ihr Blumen gerne mögen?"

Sechs ausdruckslose Augen guckten mich an..... einer stieß mühsam hervor: "Obst!" Woraufhin der nächste natürlich gleich frohgemut "APFELKORN!!" krähte :haha

Ich habe dann in einer renommierten Konditorei Trüffelpralinen ausgesucht und verpacken lassen.

Die Dinger sehen in der Tat zum Vernaschen aus! *pfoten wech davon*

Nun haben wir vorhin noch - wie wir meinen - wirklich nette Worte auf eine Karte geschrieben und das Ensemble werde ich morgen auf der Station abgeben.

Das halten wir für den Anfang erst einmal die angemessene Geste.

In weißer Bettwäsche wird sich der Patient wohl noch länger wälzen dürfen; von daher wird ausreichend Zeit sein, auch einmal mit einem Blumenstrauß in der Hand vorbeizuschneien oder ein Hörbuch mitzubringen - kurzum: Noch ein paar Ideen aufzubewahren.

Zu der doch höööööchst praktikablen Idee mit dem Fahrertraining:juchu:
Jetzt, wo wir wissen, daß er über den Berg ist, auf jeden Fall durchkommt und es sich "nur noch" um Knochenbrüche im zig-Bereich handelt, haben wir natürlich auch schon angefangen, rumzualbern mit:

.... eine Miniatur seines LKW's (war ein Autotransporter)... damit er sich das Ding "in heile" angucken kann...

oder eine kleine Fotomappe:
vorher-nachher

Wir wissen im Moment noch nicht, wieviel Brüche sein rechter Arm abbekommen hat, wären aber sicher, daß er - wenn er könnte - uns das Zeug mit einer kleinen, feinen Auswahl von Schimpfwörtern gepflegt an die Birne schmeißen würde.

Aber er hatte gar keine Schuld....
Autobahnbaustelle und im Gegenverkehr hat einer den Abflug gemacht. :umfall

Wenn diese Geschichte mich veranlaßt hat, zum ersten Mal in meinem Leben über die Frage nachzudenken: Bringt man Männern Blumen ins Krankenhaus?......

dann darüber hinaus auch dazu:

Ab jetzt gehe ich Blut spenden! *schwör*

Und morgen trage ich die oberlecker aussehenden Trüffelchen aus:up

Es soll einfach nur ein erster Gruß sein, daß er weiß, daß an ihn gedacht wird.

Und dafür paßt's, denke ich.

Dankeschön nochmal, daß Ihr Euch Mit-Gedanken gemacht habt:respekt
 
Oben