Information zu Userin Sternchen151173

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ach Gott...ich kenne ja nur Wollmilchsau..da hat mich das merkel irrietiert..hatte schon gedacht ist ein spezielles CH-tierchen...
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben hier keine Merkel und das ist auch gut so :kicher

Back to topic; jetzt hinter jedem Nick "sternchen" (mit und ohne Zusätze) nun gleich eine Betrügerin zu vermuten ist sicher nicht der richtige Weg. Die Benutzerin in unserem Forum wurde klar entlarvt, was in/auf anderen Foren/Blogs/Seiten, etc geschieht, liegt ausserhalb unseres Interessen- und Wirkungskreises. In Verdachtsfällen ist es den jeweiligen Administratoren/Moderatoren sicher anzuraten, einige Argumente und Angaben zu prüfen (woran auch nichts verwerfliches ist).

Just my 2 €-Cent :winke
der Admin
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Sternchen, hat mich auf FB geloescht, nachdem ich sie vor 2 oder 3 Tagen ganz neutral angeschrieben hatte ;)
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Sternchen, hat mich auf FB geloescht, nachdem ich sie vor 2 oder 3 Tagen ganz neutral angeschrieben hatte ;)

Das merkwürdige war dass ich sie gar nicht habe... bei Myspace und Facebook hatte ich sie nie zugelassen... obwohl ich ja andere hier aus dem Forum habe/hatte. Ich hatte da wohl so ne Vorahnung ohne es zu wissen... Sie war ja gestern nachmittag nochmal hier im Forum aktiv, aber ich denke sie wird sich dazu nicht mehr äußern. Mitleid mag sie also haben aber Wut und Enttäuschung nicht... Wird sie denn jetzt aus dem Forum geworfen oder was passiert mit ihr?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Das merkwürdige war dass ich sie gar nicht habe... bei Myspace und Facebook hatte ich sie nie zugelassen... obwohl ich ja andere hier aus dem Forum habe/hatte. Ich hatte da wohl so ne Vorahnung ohne es zu wissen... Sie war ja gestern nachmittag nochmal hier im Forum aktiv, aber ich denke sie wird sich dazu nicht mehr äußern. Mitleid mag sie also haben aber Wut und Enttäuschung nicht... Wird sie denn jetzt aus dem Forum geworfen oder was passiert mit ihr?
Interessant waere es zwar aber ich glaube es auch nicht ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wird sie denn jetzt aus dem Forum geworfen oder was passiert mit ihr?

Nein, wird sie nicht, vielleicht will sie sich ja nochmal äußern. Per PN kam bisher nur die Bitte, die Bilder aus dem Schwanger-Thread zu löschen. Die Bilder werden nicht gelöscht, zum einen weil wir noch hoffen, daß sich ggf. noch andere echte Mamis melden und zum anderen ist eine solche Löschung in unseren Forenregeln nicht vorgesehen.

So wie es ausschaut, hat sie ihren Facebook Account gelöscht.

Für die anderen Mamis hier gilt: Eure Bilder können weder von unangemeldeten Gästen gesehen noch direkt irgendwo andershin verlinkt werden. Der Schwanger-Thread befindet sich außerdem in der Lounge Deluxe, wer da mitlesen will, der muß hier im Forum angemeldet sein, für Gäste ist dieser Forenbereich unsichtbar.
 

kristin711

Well-Known Member
Mir kam die Geschichte auch schon länger spanisch vor. Gerade die letzten Frühgeburten und besonders die Zwillinge in der 25. Woche. Ich habe mir Deta`s Homepage angeschaut und kann ihr nur meine absolute Hochachtung aussprechen- ich habe eine gesunde kleine Tochter, die ich bis zum Ende austragen konnte und kann mir gar nicht ausmalen durch welche Emotionen man als Eltern gehen muss, wenn das eigene Kind/ die eigenen Kinder vielviel zu früh geboren werden und man monatelang um das Leben der Kleinen bangen muss.

Erfundene Geschichten, die damit "spielen" machen mich nur fassungslos und unendlich traurig.
 

Denni

Well-Known Member
Hi,
jetzt bin ich baff!

Für mich sieht es nach einer schweren psychischen Störung der Dame, die sich hinter dem Alias "Sternchen" verbirgt, aus.
Trotzdem, die Bilder Anderer zu verwenden und sich eine mtleiderregende Geschichte auszudenken ist unentschuldbar.
 
Oben