ID4 - wer feiert es?

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 4. Juli 2018.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.286
    332
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Die Frage geht auch an jene, die noch nicht in den :usa leben oder eh lieber nur Urlaub dort machen :winke

    :feuerwerk
     
  2. Blauregen

    Blauregen Active Member

    905
    138
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Nö, aber ich habe immerhin dran gedacht, dass da ja was ist. Meine Gedanken waren bei meinen Freunden in Houston, wo schon wieder eine Überschwemmung tobt.

    Ulrich - bei euch alles okay?

    Ansonsten hatte ich, als wir noch drüben waren, immer so meine Probleme mit den ganzen Feiertagen. Welcher ist nur so ein bisschen frei, welcher bank Holiday, wann haben die Schüler frei, wann ist tatsächlich alles zu, wann hat auch Walmart zu, wieso haben die Ostermontag nicht, usw...
     
  3. Ezri gefällt das.
  4. FuAn

    FuAn Member

    44
    22
    Houston, Tx
    Mitgliederkarte

    Keine Überschwemmung in Houston das war über dramatisiert allerdings wenn ein paar Stunden regen wieder major Highways komplett unter Wasser setzt weiß man dass etwas mit dieser Stadt nicht stimmt...
     
  5. Blauregen gefällt das.
  6. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.077
    137
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Wird wohl gewesen sein. Ich war in Europa. Haus steht noch. :)
     
  7. Blauregen gefällt das.

Diese Seite empfehlen