Hallo,
meine Familie und ich sind ab 01.10.15 für zwei Jahre in den USA (Greenville SC).
Momentan bin ich am recherchieren was da alles auf uns zu kommt.
Beim Thema Handyverträge würd ich eure Hilfe benötigen:
Zu den Eckdaten:
- 3 Personen
- Handys sind bereits vorhanden (iPhones die mit allen Netzen außer Vorizon klar kommen sollten)
- Internetflat (sollten schon 1GB / Person oder 3GB gesamt sein minimum)
- Netzabdeckung und Qualität sollte gut sein
- Bevorzugtes Netz AT&T was ich bis jetzt gelesen habe ist das das beste
- SMS müssen nicht dabei sein (wir kommunizieren über iMessage oder Whatsapp)
- Günstige Gesprächseinheiten wären von Vorteil (oder gleich eine Flat, wobei die vermutlich nicht ausgereizt und somit nicht benötigt wird)
Zu welchem Anbieter würdet ihr gehen um das ganze möglichst günstig hin zu bekommen?
Hab jetzt schon was von Cricket (Discounter von AT&T) gelesen. Aber selbst da wäre ich bei 120$/Monat.
Sind US - Internet und Telefonanbieter wirklich so teuer?
meine Familie und ich sind ab 01.10.15 für zwei Jahre in den USA (Greenville SC).
Momentan bin ich am recherchieren was da alles auf uns zu kommt.
Beim Thema Handyverträge würd ich eure Hilfe benötigen:
Zu den Eckdaten:
- 3 Personen
- Handys sind bereits vorhanden (iPhones die mit allen Netzen außer Vorizon klar kommen sollten)
- Internetflat (sollten schon 1GB / Person oder 3GB gesamt sein minimum)
- Netzabdeckung und Qualität sollte gut sein
- Bevorzugtes Netz AT&T was ich bis jetzt gelesen habe ist das das beste
- SMS müssen nicht dabei sein (wir kommunizieren über iMessage oder Whatsapp)
- Günstige Gesprächseinheiten wären von Vorteil (oder gleich eine Flat, wobei die vermutlich nicht ausgereizt und somit nicht benötigt wird)
Zu welchem Anbieter würdet ihr gehen um das ganze möglichst günstig hin zu bekommen?
Hab jetzt schon was von Cricket (Discounter von AT&T) gelesen. Aber selbst da wäre ich bei 120$/Monat.
Sind US - Internet und Telefonanbieter wirklich so teuer?