Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß nicht, ob wir diese Videos :video hier schon drin haben und hab auch gerade keine Lust nachzusehen, also hier nochmal :totlach

2014
[video=youtube_share;1NDkVx9AzSY]http://youtu.be/1NDkVx9AzSY[/video]

2013
[video=youtube_share;RK-oQfFToVg]http://youtu.be/RK-oQfFToVg[/video]

2012
[video=youtube_share;WOlpdd7y8MI]http://youtu.be/WOlpdd7y8MI[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
2011
[video=youtube_share;_YQpbzQ6gzs]http://youtu.be/_YQpbzQ6gzs[/video]
 

Ace

Well-Known Member
Lustig sind die Videos ja schon, auch wenn ich ehrlich gesagt meine eigenen Kinder nie so für's Fernsehen oder Youtube bloßstellen würde...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich mag ja diese Cyra(?) die da am rumhüpfen ist und die sagt"Thats ok" und der Bruder sagt, "Loveyou, too" der Junge danach mit "I just want you to feel happy" und die kleine die vorschlägt "next Halloween we can share my candys"
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist ja bald wieder soweit und ich mein, dieses Video haben wir hier noch nicht im Thread :kalloween3:sense

[video=youtube_share;yEzkY-Mgn3U]https://youtu.be/yEzkY-Mgn3U[/video]
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich wuerd ja gern mal wissen wie lange es dauert so etwas zu koordinieren...der muss ja Tage damit verbracht haben...
Hat sich aber gelohnt...ich finds klasse!
 

glasa

Active Member
Unser erster Halloween in US! :wohoo
Das Kind ist schon super aufgeregt und die zwei Wochen können für ihn nicht schnell genug vorbeigehen!

Mal schauen, ob in unserer Nachbarschaft es wie in den Filmen ist, dass alle Kinder unterwegs sind :).

Wie viel Candy sollte man denn kaufen? :confused
 
Oben