Meine Lieben Oberwusler... Ich geh jetzt :teddy..... morgen ist ein langer Tag... nite nite :)
Muus New Member 16. Februar 2009 #31 Meine Lieben Oberwusler... Ich geh jetzt ..... morgen ist ein langer Tag... nite nite
Boomer Active Member 16. Februar 2009 #33 mmh...Ihr geht aber frueh ins Bett.......ist doch noch hell draussen und die Sonne scheint... gn8t nach Europa
mmh...Ihr geht aber frueh ins Bett.......ist doch noch hell draussen und die Sonne scheint... gn8t nach Europa
Ezri Adminchen Administrator 16. Februar 2009 #34 Hier isses jetzt 22:35 und ziehmlich dunkel draußen
Ezri Adminchen Administrator 16. Februar 2009 #35 Okay, hier ist fast Mitternacht... ich geh dann mal den Matratzenhorchdienst machen Gute Nacht
Muus New Member 17. Februar 2009 #37 Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Ezri Adminchen Administrator 17. Februar 2009 #38 Najut, hier haben wir jetzt 23:48... Zeit für Gute Nacht
AndreasS Well-Known Member 17. Februar 2009 #39 Ja bei mir auch ... wuenschen allen eine gute Nacht ...oder auch guten Abend, Mahlzeit oder auch guten Morgen so wie es eben passt
Ja bei mir auch ... wuenschen allen eine gute Nacht ...oder auch guten Abend, Mahlzeit oder auch guten Morgen so wie es eben passt