Ehekrise bei Jon and Kate???

sevil

Well-Known Member
Citizen
Und ich bleibe lieber bei Tori und Dean :)
 

Ilka

Well-Known Member
Jede am Anfang noch so reale Doku-Soap wird irgendwann nur noch zu einer soap mit Drehbuch....guckt Euch mal Die Ludolfs an....da ist es mehr als deutlich, dass jetzt nur noch nach Drehbuch gelebt wird, wenn die Kameras mit dabei sind.

Fernsehsender tun alles für die Einschaltquoten, deswegen muss man immer vorsichtig sein, mit der Einschätzung von Persönlichkeiten....mir tut die Familie einfach leid...die haben sich richtig an den Fernsehsender verkauft und kommen jetzt wahrscheinlich nicht mehr "heil" da raus!
 
W

Wisi

Guest
Fernsehsender tun alles für die Einschaltquoten, ....

Und genau das ist IMHO der springende Punkt... ich denke einfach, dass die Einschaltquoten runter gegangen sind und sie was tun mussten um die Sendung wiederzubeleben, sie vorm Untergang zu retten... da kommt so ne Ehekrise natuerlich gerade recht! ;)

mir tut die Familie einfach leid...die haben sich richtig an den Fernsehsender verkauft und kommen jetzt wahrscheinlich nicht mehr "heil" da raus!

Nein, leid koennen die mir nicht tun, well, wenigstens Kate und Jon nicht nur die armen Kinder die sicher fuer's Leben nen nacks weghaben! Die Eltern haben genau das bekommen was sie verdient haben, wer seine Familie so aus reiner Geldgier vermarktet hat verdient, dass sie daran kaputt geht!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich muss auch gestehen, dass mir ein bisschen das Mitleid fehlt. Ich empfinde wenig Sympathie fuer Hexenfurie Kate, und fast noch weniger fuer spineless Hubby Jon, der sich vor laufender Kamera von seiner Frau verbal "entmannen" laesst. Die einzig Leidtragenden hier sind, ganz klar, die Kinder. Ob sie einen Knacks fuer's Leben weg haben, kann man jetzt noch nicht sagen, aber gut war es bestimmt nicht, bisher mit Kameras im Gesicht aufzuwachsen! Sie kennen es ja praktisch nicht anders...
 

Evi

Well-Known Member
Hab ich das gestern richtig gehoert, dass jetzt ne Agentur irgendwie mit drinnesteckt, die ermittelt, ob man sich denn auch an child labor laws gehalten hat? Wo waren die denn die letzten fuenf Jahre bzw. drei wo die show im TV lief???

Icb denke, dass sich TLC da schon an die laws gehalten hat aber ploetzlich will jeder ein piece of it.
 

Ilka

Well-Known Member
Leid in dem Sinne, dass man hier mit großer Sicherheit schleichend in dieses Desaster (ich denke, dass man hier die Ausmaße, die diese ganze Doku/Show annehmen würde, nicht absehen konnte) hineingerutscht ist und den Absprung nicht mehr geschafft hat....und leid auch eher in Anbetracht der Kinder!
 
W

Wisi

Guest
Ilka,

ich seh das etwas anders wie Du... reality shows in dieser Art gibt es schon seit etlichen Jahren und gab es auch schon bevor dieser Sendung zur Genuege, ebenso wie natuerlich andere Beispiele davon wie detrimental es ist wenn Familien im Auge der Oeffentlichkeit made in Hollywood aufwachsen. Dazu die Tatsache, dass in diesem Zeitalter von lawsuits und rechtlicher Absicherung sicher auch in diesem Fall alles Moegliche im Voraus abgeklaert wuerde... ne, da kann nich einfach nicht glauben, dass die moeglichen Ausmasse nicht bekannt waren. Aber zwischen bekannt sein und wahrnehmen wollen und Vorsicht walten lassen ist ja nochmal ein Unterschied und bei so einigen ueberwiegt einfach die Gier nach dem lieben Geld, der fame und den damit verbundenen perks. Ich denke Jon und Kate waren da von Anfang an sehr berechnend und bin der Meinung, dass sie das immernoch sind und diese Ehekriseangelegenheit eine inszinierte Scharade ist um eben die Einschaltquoten wieder zu erhoehen. Ein normaler Alltag, egal mit wie vielen Kindern, wird naemlich recht schnell alt, natuerlich umso mehr je aelter die Kinder werden und je abgedroschener die shenanigans der Eltern. Wer will schon over and over sehn wie die kleinen Goeren sich gegenseitig an den Haaren ziehen, chase eachother through the house, temper tantrums an den Tag legen oder rumjammern? Wenn sie dazu dann noch aus dem toddler Alter raus sind und somit nicht mehr goldig sondern nur noch patzig und bratty aussehn dann helfen die cutest Gymboree outfits auch nichts mehr.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Octuplets' Mom Inks Reality TV, Book Deals - TV News, Nadya Suleman : People.com

da kommt die naechste
Octuplets' Mom Inks Reality TV, Book Deals


Nadya Suleman, the mother of octuplets born Jan. 26, has inked a deal with the British production company Eyeworks, which plans to begin filming a reality TV series based on the controversial single mother and her 14 children.

"I'm really excited about moving forward with this," Suleman tells PEOPLE.

Suleman's attorney Jeff Czech calls the series a "quasi-reality" show, explaining that instead of having a dozen cameramen tromping around her house 24 hours a day, film crews will only document select milestones, such as birthdays and other special events.

"Nadya knows she has to do something," says Czech. "But she doesn't want the constant filming because she feels that would be taking advantage of her kids. She's trying to find the middle ground and feels this approach will work best."

At this time, Eyeworks has yet to sell Suleman's proposed shows to any TV networks in the U.S., and is currently planning on airing her programs on British TV, then bringing the shows to America. Czech also insists that his client doesn't want her series to resemble Jon and Kate Gosselin's show.

"She's been watching them a bit lately and thinks it's boring," says Czech.

This week Suleman also finalized a deal with ghostwriter Wendy Lee – who recently wrote Life with My Sister Madonna with Christopher Ciccone – to pen her autobiography.

"Of all her projects, this is the one she's most excited about," says Czech. "She's really looking forward to telling her story and speaking out about how she was raised, how her children are feeling, what they are asking about and things about the donor dad."
 
Oben