Deutsche Bäckereien?

feau91

Well-Known Member
Hey Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch mir ein paar Bäckereien in San Antonio, Texas oder nähere Umgebung nennen könnte, am besten deutsche, aber vielleicht wäre ja auch eine andere an einem deutschen Bäcker interessiert. Wäre wirklich wichtig.
Ich habe schon ab und zu Stellen woanders gesehen und auch mal beworben, die direkt nach deutschen gesucht hatten, aber bisher noch nichts, haben andere dann ausgewählt. Waren aber alle nicht in Texas. Gerne könnt ihr mir auch welche ausserhalb San Antonios oder Texas nennen. Wobei mein Hauptaugenmerk erstmal darauf gerichtet wäre. Aber ich weiß ja, dass die Chancen nun nicht so Top stehen, aber vielleicht klappts ja!
Danke!
Grüße
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hey Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch mir ein paar Bäckereien in San Antonio, Texas oder nähere Umgebung nennen könnte, am besten deutsche, aber vielleicht wäre ja auch eine andere an einem deutschen Bäcker interessiert. Wäre wirklich wichtig.
Darf man fragen warum es so wichtig ist?

Ich habe schon ab und zu Stellen woanders gesehen und auch mal beworben, die direkt nach deutschen gesucht hatten, aber bisher noch nichts, haben andere dann ausgewählt.
Lass mich raten, du hast keine US-Arbeitserlaubnis und die Baeckerein sponsern keine ...

Waren aber alle nicht in Texas. Gerne könnt ihr mir auch welche ausserhalb San Antonios oder Texas nennen. Wobei mein Hauptaugenmerk erstmal darauf gerichtet wäre. Aber ich weiß ja, dass die Chancen nun nicht so Top stehen, aber vielleicht klappts ja!
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Hallo feau91! Falls es dir um die Qualitaet und deutsche Backkunst geht und weniger darum fuer Deutsche zu arbeiten, versuch es doch mal bei sogenannten Artisan bakeries. Hier an der Ostkueste gibt es einige davon und das Brot und die Kaffeeteile schmecken fast genauso gut wie in Deutschland. Wie es damit in Texas aussieht weiss ich zwar nicht, aber einen Versuch waere es ja Wert. Viel Glueck!
 

Kelly

Well-Known Member
Deutsche Baeckerei in San Antonio? San Antonio ist zum Grossteil Tex/Mex. JB's gab es mal da unten, das Personal war 90% hispanic. Jeder kann hier backen/kochen und spezielle skills fuer diesen Job brauchst du auch nicht. Keiner wird dir ein Visa sponsorn. Sorry,
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo feau91! Falls es dir um die Qualitaet und deutsche Backkunst geht und weniger darum fuer Deutsche zu arbeiten, versuch es doch mal bei sogenannten Artisan bakeries. Hier an der Ostkueste gibt es einige davon und das Brot und die Kaffeeteile schmecken fast genauso gut wie in Deutschland. Wie es damit in Texas aussieht weiss ich zwar nicht, aber einen Versuch waere es ja Wert. Viel Glueck!

Etwas OT aber ich habe hier in Exeter NH eine Baeckerei gefunden, die macht alles 'from scratch' und bei denen gibt's richtig gute Sachen, so wie man es von deutschen Baeckern kennt: Croissants, Blaetterteig-Teilchen, gefuellte Teilchen mit Marzipan, und, und, und .... saulecker! :up
 
Oben