Boa....der Hammer!!!

Ezri

Adminchen
Administrator
Raketen auf den Mond schiessen, weltweit jedes Telefonat abhoeren, jede email lesen koennen se, aber die wissen nicht wie man von a nach b kommt?


Wenn der großeböse übermächtige Feind seine EMP-Waffe zündet, geht weltweit kein Navi mehr, weil keine Elektrizät mehr da ist und dann braucht man natürlich eine Landkarte, den guten alten Magnetkompass und jede Menge Kerzen :hehe
 

E.+3

Well-Known Member
Wenn der großeböse übermächtige Feind seine EMP-Waffe zündet, geht weltweit kein Navi mehr, weil keine Elektrizät mehr da ist und dann braucht man natürlich eine Landkarten, den guten alten Magnetkompass und jede Menge Kerzen :hehe


Ich bezweifel aber das sie sich in dem fall auch noch die Zeit nemmen wuerden zu denn hinterlassenen zu fahren :ohshit
 

Floridafan

Active Member
Apropos Identifizierung, die haben doch nun auch DNA von allen gespeichert?

Wird die DNA nicht schon bei der Geburt gespeichert(dummfrag)
Als unser Kleiner geboren wurde bekamen wir einen versiegelten und gepolsterten Umschlag der nur geöffnet werden darf/sollte wenn der Kleine identifiziert werden muss.
Da steht der Name drauf sowie eine "PT" Nummer und "UNIT"Nummer.Oder ist das erst ab einem bestimmten Geburtsjahr.Ich meine DNA gibt es ja noch nicht so ewig lange.Unser Kleiner ist von 2000.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert. Deren Sohn muss mal wieder deployen, das ist nicht der big deal, macht er ja oefter.....aber.....er haette am Samstag zur Arbeit sollen, um sein 'Todesportrait' aufnehmen zu lassen....(er geht nach Afgahnistan).
Das ist doch Wahnsinn oder? Das Militaer hat doch immer mal einen Grund, ein Portrait zu machen, promotion etc.....aber nur fuer diesen Grund, damit es dann militaermaessig veroeffentlicht werden kann??????
Ich bin sprachlos.

Dem kann man echt nichts zufügen...total krass.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Diese Fotos haben sie auch von der Einheit von meinem Mann gemacht bevor sie gegangen sind und die wurden aufgehaengt. Es sind keine "todesfotos" in dem Sinn. Ich hab seines hier am Schreibtisch weil er so hot drauf ausschaut :D. Es kommt drauf an wie man es sieht. Sowas wie die Karte und den Weg zeichnen gehoert halt dazu vorm Deployment. Ich will lieber das sie den Weg zu mir schnell finden, als dass ich es in den Nachrichten sehen wuerde.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Uebrigens unser Haus ist weder auf Google earth noch mit NAvi zu finden da es ein Neubau ist.
 
Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert. Deren Sohn muss mal wieder deployen, das ist nicht der big deal, macht er ja oefter.....aber.....er haette am Samstag zur Arbeit sollen, um sein 'Todesportrait' aufnehmen zu lassen....(er geht nach Afgahnistan).
Das ist doch Wahnsinn oder? Das Militaer hat doch immer mal einen Grund, ein Portrait zu machen, promotion etc.....aber nur fuer diesen Grund, damit es dann militaermaessig veroeffentlicht werden kann??????
Ich bin sprachlos.

Also ich höre das nicht zum ersten mal, mein Schatz hat auch sowas erwähnt bevor er Deployed wurde.. ich fand das unfassbar...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wird die DNA nicht schon bei der Geburt gespeichert(dummfrag)
Als unser Kleiner geboren wurde bekamen wir einen versiegelten und gepolsterten Umschlag der nur geöffnet werden darf/sollte wenn der Kleine identifiziert werden muss.
Da steht der Name drauf sowie eine "PT" Nummer und "UNIT"Nummer.Oder ist das erst ab einem bestimmten Geburtsjahr.Ich meine DNA gibt es ja noch nicht so ewig lange.Unser Kleiner ist von 2000.

So was haben wir nicht
 
Oben