Boa....der Hammer!!!

Hilde

New Member
Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert. Deren Sohn muss mal wieder deployen, das ist nicht der big deal, macht er ja oefter.....aber.....er haette am Samstag zur Arbeit sollen, um sein 'Todesportrait' aufnehmen zu lassen....(er geht nach Afgahnistan).
Das ist doch Wahnsinn oder? Das Militaer hat doch immer mal einen Grund, ein Portrait zu machen, promotion etc.....aber nur fuer diesen Grund, damit es dann militaermaessig veroeffentlicht werden kann??????
Ich bin sprachlos.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
:eekWOW!!!!!! dazu faellt mir aber auch nichts mehr ein........
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die US Army ist offensichtlich ein noch mieserer Haufen als ich bislang immer dachte. Das ist ja wirklich das Allerletzte!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
habe eben meinen Mann gefragt, das ist weniger dafuer, wenn sie umkommen und man ein Bild fuer die Zeitungen will, sondern falls sie gefangen genommen werden, damit eine Identifikationsmoeglichkeit hat und ein sehr aktuelles Bild!
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Schliesse mich TT an, glaub auch mal eher, dass es der Identifizierung dienen soll.
Ich weiss von meinem Mann, dass immer alle paar Monate Fotos gemacht werden, egal ob privat oder fuer die Akte, glaub wenn man E6 ist gehts ja nicht mehr vors board, sondern wird dann an DA (???) weiter gegeben und die wollen ja auch die Jungs und Maedels sich "anschauen".

Was mich eher stoeren wuerde: dass dafuer ein Wochenende geopfert werden muss, nochmal ein guter Tag weniger den man mit der Familie und mit Freunden vor dem deployment verbringen kann...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir müssen denen jedes mal eine Karte geben wie man zu unserem Haus kommt ... damit sie uns benachrichtigen können.

In Zeiten von Navis finde ich das schon unnötige Belastung für die Familien.

Aber dass mit dem Foto habe ich noch nie gehört .. wäre wirklich der Oberhammer ...
 
M

Miami Boy

Guest
Wir müssen denen jedes mal eine Karte geben wie man zu unserem Haus kommt ... damit sie uns benachrichtigen können.

In Zeiten von Navis finde ich das schon unnötige Belastung für die Familien.

Aber dass mit dem Foto habe ich noch nie gehört .. wäre wirklich der Oberhammer ...

Raketen auf den Mond schiessen, weltweit jedes Telefonat abhoeren, jede email lesen koennen se, aber die wissen nicht wie man von a nach b kommt?
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Raketen auf den Mond schiessen, weltweit jedes Telefonat abhoeren, jede email lesen koennen se, aber die wissen nicht wie man von a nach b kommt?

so siehts aus ... und sie verschlampen die Karten immer von einem Einsatz zum nächsten ... so dass man dieser angenehmen Aufgabe jedes mal von neuem nachkommen darf ... die Vollidioten
 

Hilde

New Member
habe eben meinen Mann gefragt, das ist weniger dafuer, wenn sie umkommen und man ein Bild fuer die Zeitungen will, sondern falls sie gefangen genommen werden, damit eine Identifikationsmoeglichkeit hat und ein sehr aktuelles Bild!

Es hoerte sich nicht so an....

er hat sich dann auch geweigert und hat gesagt, seine Frau wuerde ein schoenes Bild raussuchen, wenn es 'dazu' kommt!
Apropos Identifizierung, die haben doch nun auch DNA von allen gespeichert?
 
Oben