Blutspende

M

Miami Boy

Guest
also kriegen die Amis mein AB negativ nicht....schon verrückt das ganze.

Jau, in Deuschland haben gerade mal 5% diese Blutgruppe. Hmm soll ich euch mal was sagen? Ich weis meine ehrlich gesagt gar nicht :( Wo steht die denn? Impfpass?

Aber komisch finde ich es trotzdem. 1990 .. das ist ja schon mein halbes Leben lang her hehe
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Es gibt absolut überflüssige Vorschriften und diese gehört 100% dazu.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jau, in Deuschland haben gerade mal 5% diese Blutgruppe.
AB negativ hat nur 1 Prozent, das ist die seltenste Blutgruppe überhaupt.
5 Prozent haben AB positiv.
Hmm soll ich euch mal was sagen? Ich weis meine ehrlich gesagt gar nicht :( Wo steht die denn? Impfpass?
Die steht nirgendwo, wenn Du noch nie einen Blutgruppentest hast machen lassen. ;)

Wenn Du mal zum Blutspenden gehst, wird der kostenlos gemacht. Ansonsten könntest Du ihn kostenpflichtig beim Apotheker oder beim Arzt vornehmen lassen. Also geh doch mal zum Blutspenden. Sollte man sowieso, wenn man gesund ist. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ilka

Well-Known Member
AB negativ hat nur 1 Prozent, das ist die seltenste Blutgruppe überhaupt.
5 Prozent haben AB positiv.

Die steht nirgendwo, wenn Du noch nie einen Blutgruppentest hast machen lassen. ;)

Wenn Du mal zum Blutspenden gehst, wird der kostenlos gemacht. Ansonsten könntest Du ihn kostenpflichtig beim Apotheker oder beim Arzt vornehmen lassen. Also geh doch mal zum Blutspenden. Sollte man sowieso, wenn man gesund ist. ;)

Ganz einfach...schwanger werden! :wohoo
 
M

Miami Boy

Guest
Stehe in einer Knochenmark Spenderbank (ka. ob die das da vermerken). Aber ich frag beim naechsten mal meinen Hausarzt. Blut spenden ist bei mir so eine Sache. Ich hatte mal einen Termin zum Blut abnehemn und leider direkt habe davor einen sehr schweren Unfall gesehen (bei dem leider sehr viel davon geflossen ist).

Mich hats dann auch direkt nach der Blut-Abnahme in der Praxis umgehauen.
 
Oben