Birthday Cake

texasmatze

Well-Known Member
Ich hab mal ne Frage. Meine Frau hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihr so einen typisch amerikanischen extrem süßen Geburtstagskuchen schenken. Jetzt hab ich schon überall rumgegoogelt aber nichts gefunden. :(

Kennt jemand von euch einen Tip wo ich sowas herbekomme?

Das einzige was eventuell in die Nähe kommt ist KuchenKurier Das wäre die letzte Alternative wenn dann wirklich nichts anderes greifbar wäre
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wirst ihn selbst backen muessen, dann gibt es ihn. Ausser du wohnst irgend wo in der Naehe von einer US Kaserne, das man den dort bestellen kann.
Da muessten die Ladies mehr wissen die dort stationiert sind. Viel Glueck dabei.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Gute Idee von Wisi und wenn du nicht selbst backen kannst, lass ihn von deiner Mutter/Schwester oder sonst wem backen dann sieht deine Frau auch den Kuchen nicht bis zum Geburtstag. :-)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Ilka

Well-Known Member
Guck mal hier (allerdings ohne Garantie)

Fototorte24.de - Fototorte 20x30 cm

Werntges' TraumTorten.de - Hochzeitstorten, Motivtorten, Fototorten, Gebcke, Geschenk-Ideen fr Weihnachten und Ostern, Se Werbe-Geschenke ...in vielen verschiedenen Gren erhltlich, mit individueller Schokoladen Beschriftung und Sie bestimmen d

Anlasstorten - Thieletorten.de

Torte & Fototorten per Versand 39,90 € - Zuckerbild 12,50 €!

Die Schwester meines Schwagers ist Konditorin und meinte damals beim ersten Geburtstag unsere Sohnes zu uns, dass die meisten Konditoreien auf Kundenwünsche eingehen. Vielleicht kannst Du ja mal mit einem Dresdner Konditor sprechen und ihn fragen, so eine Original amerikanische Geburtstagstorte herzustellen...notfalls präsentierst Du ihm die Deko dann auch schon selber....siehe link unten!

Hier findest Du notfalls Zubehör, falls Du selber was backen willst

Cake Company - Besondere Anlässe
 
Oben