Beautiful People Dating Site

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Nachdem ich diesen Fred fand, hatte ich mich interessehalber mal versucht bei BP anzumelden ;) Und siehe da, ich wurde abgelehnt !!!!!!
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich SOOOO haesslich bin :kicher Aber naja, die Seite kann man eh net so ernst nehmen, nachdem ich gesehen habe was sich da so fuer "beautiful people" rumtreiben :totlach

Auszug aus der BP Email:
Dear xxxxx,

Unfortunately, your application to BeautifulPeople Network was not successful. The members of BeautifulPeople did not find your profile attractive enough.

Please note, only one in five applicants are currently accepted into BeautifulPeople.com.

BeautifulPeople welcomes you to apply again, perhaps with a better photo or a more interesting profile text.

To modify the contents of your profile and resubmit it for rating, simply follow these quick steps:....
 

Muus

New Member
Nachdem ich diesen Fred fand, hatte ich mich interessehalber mal versucht bei BP anzumelden ;) Und siehe da, ich wurde abgelehnt !!!!!!
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich SOOOO haesslich bin :kicher Aber naja, die Seite kann man eh net so ernst nehmen, nachdem ich gesehen habe was sich da so fuer "beautiful people" rumtreiben :totlach

Auszug aus der BP Email:

Es kann sein, dass einfach niemand gevotet hat.. das koennte ich mir vorstellen.. bei mir haben 2 gevoted... das wars..


Und yup.. was die da an "beautiful" anzubiegen haben.. :kotz da bleib ich lieber single...


:totlach
 

Muus

New Member


:totlach.. ich habe gerade mal EINEN Typen gefunden, den man anschauen kann... alle andern... kannste echt mit dem Sondermuell beseitigen... :haha....

Naja.... ich glaub eh, dass all solche Seiten irgenwie nicht wirklich funzen koennen.... ich glaub eher an den "ich fische mir meinen boyfriend" selber Trick.. :kicher... denn online koennen die dir ja was vom Mond erzaehlen.. :blabla
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:totlach.. ich habe gerade mal EINEN Typen gefunden, den man anschauen kann... alle andern... kannste echt mit dem Sondermuell beseitigen... :haha....

Naja.... ich glaub eh, dass all solche Seiten irgenwie nicht wirklich funzen koennen.... ich glaub eher an den "ich fische mir meinen boyfriend" selber Trick.. :kicher... denn online koennen die dir ja was vom Mond erzaehlen.. :blabla

Ein Mann der sich auf der Beautiful People Dating Side anmeldet....yuk...neee danke, das kann ja nur ein von sich selbst ueberzeugter Hengst sein, davon gibt's doch eh schon genug....ich sag nur, gestoerte Selbstwahrnehmung.....
 

Muus

New Member
Ein Mann der sich auf der Beautiful People Dating Side anmeldet....yuk...neee danke, das kann ja nur ein von sich selbst ueberzeugter Hengst sein, davon gibt's doch eh schon genug....ich sag nur, gestoerte Selbstwahrnehmung.....


Naja... die Younglings duerfen das doch noch.. der Typ ist 21... :kicher.. :shy und hat MICH be-friend-ed.. :totlach.. und ja.. ich steh mit meinem richtigen Alter dort... :ohshit(ah.. was sind schon 12 Jahre Unterschied... :harhar)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Naja... die Younglings duerfen das doch noch.. der Typ ist 21... :kicher.. :shy und hat MICH be-friend-ed.. :totlach.. und ja.. ich steh mit meinem richtigen Alter dort... :ohshit(ah.. was sind schon 12 Jahre Unterschied... :harhar)
Vielleicht mag er reifere Frauen, der junge Bursche ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Nachdem ich diesen Fred fand, hatte ich mich interessehalber mal versucht bei BP anzumelden. Und siehe da, ich wurde abgelehnt!
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich SOOOO haesslich bin...

Auszug aus der BP Email:
"BeautifulPeople welcomes you to apply again, perhaps with a better photo or a more interesting profile text."

Nee Krümelmaus, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Denen war dein Profiltext nicht tiefschürfend genug, die achten da nämlich total auf die inneren Werte und da war deiner wohl nicht aussagekräftig genug! Ein schönes Gesicht allein reicht eben nicht, das wär ja auch total oberflächlich. :harhar
 
Oben