Klingt sehr knapp. Es ist sicher möglich über die Runden zu kommen, aber "gut" ist was anderes. Miami Innenstadt ist nicht billig, in Jacksonville gibt es viele die davon leben, aber in Miami? Wobei der Süden der Stadt sehr arm ist, zumindest in der Ecke Homestead. Es war eines der ärmesten Ecken auf meiner USA reise. Wenn sie da wohnt, kann sie von 20k leben, die meisten werden nicht mehr haben. Die Häuser sind eher große Schuhkartons.Nur die Maklerin in Miami, die 20 000 im Jahr verdient hat und wo dann gesagt wurde, dass sie und ihr Sohn damit gut über die Runden kommen würden.
Ich habe nicht viel gesehen. Nur die Maklerin in Miami, die 20 000 im Jahr verdient hat und wo dann gesagt wurde, dass sie und ihr Sohn damit gut über die Runden kommen würden. Das ist für mich absurd. Mit 20K lebt man hier schon allein ziemlich ärmlich, aber auch noch mit Kind?
Lach..."Guck, Ingrid, in Florida kannste locker mit $20,000 im Jahr leben. Wir wandern auch aus."
Bin da ganz bei dir. Nervt total, hab aber die Sendung im Stream geschaut und konnte immer am Wendler vorbei spulenSchrecklich, dass man Menschen wie dem Wendler immer wieder eine Plattform gibt, sich selbst darzustellen. Wenn ich den sehe, koennte ich im Strahl kotzen.