Alles Sauber also Rein

Ingrid

Citizen
Citizen
Das waere doch eine Idee fuer hier ueben, dann koennte man vielleicht oefters essen gehen.
Wir waren vor ein paar Wochen im Chili, da war es so schmutzig das es einem vergangen ist. :)
Smiling while you eat - The Local
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich kann auch gleich wieder umdrehen, wenn ich in ein (Fast Food) Restaurant gehen und mir kommt gleich ein "Clo - Duft" entgegen..:umfall
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, ich bin auch recht pingelig und flüchte durchaus auch mal aus entsprechenden Lokalitäten. :ohshit
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Gibt es das denn schon in Oestereich?
 

Hilde

New Member
Darf man dazu auch eine Zahnarztpraxis hinzufuegen (ohne Namen zu nennen).
Bin gestern zu einem neuen doc, der auch meine Versicherung nimmt.
War nicht so begeistert. Da war was am 'handle' vom drilldingens, habs der Assistentin gesagt. Sie meint es ist nur ein 'stain' und hat es mit ihrem Fingernagel abgekratzt.
Hab exam ueber mich ergehen lassen....ob ich wohl hingehe fuer die Krone???
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Darf man dazu auch eine Zahnarztpraxis hinzufuegen (ohne Namen zu nennen).
Bin gestern zu einem neuen doc, der auch meine Versicherung nimmt.
War nicht so begeistert. Da war was am 'handle' vom drilldingens, habs der Assistentin gesagt. Sie meint es ist nur ein 'stain' und hat es mit ihrem Fingernagel abgekratzt.
Hab exam ueber mich ergehen lassen....ob ich wohl hingehe fuer die Krone???

Also ich finde beim Arzt reicht es allein mit Sauberkeit nicht aus, dort muss alles steril sein, man könnte ja sonst was für Krankheiten bekommen.

Ich würde dir, Hilde, einen anderen Arzt empfehlen, wenn du kein gutes Gefühl hast.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich lese das online oefters, die haben Artikel drinnen die siehst du so nicht in den "normalen" Zeitungen. Freut mich das es was ist das du gesucht hast. :-)
 
Oben