Zeitpunkt des Medical

kashalita

Member
alles gute für morgen, carina - das klappt bestimmt alles ;) den bericht fänd ich spannend, hab mein medical am freitag!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Daumen sind gedrueckt.
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Also ich war jetzt am 15.09. beim arzt und es sollte noch ein neurologischer Bericht nachgeschickt werden, dies wurde am nächsten Tag gemacht. am !7. 09. hatte ich mein Interview. leider habe ich nach nochmaligem Nachfragen erfahren, dass mein medizinischer bericht erst eine Woche später (22. 09.) abgeschickt wurde ans Konsulat... Ich habe ein bisschen Angst, warum das so lange gedauert hat, hoffe es ist nichts schlimmes rausgekommen... das Interview im Kosulat war dann relativ einfach und alle waren super nett. Ich hoffe jetzt natürlich, dass meine Papiere schnellstmöglich ankommen, da ich so schnell wie möglich zu meinem Mann möchte und ihn echt sehr vermisse. jetzt heisst es warten und hoffen... habt ihr Erfahrung, wie lange das deuert? kann man wahrscheinlich nicht sagen oder? Meine US - Familie hofft, dass - da ich mit einem US Amerikaner verheiratet bin - es schneller geht als bei anderen... aber ich glaube da nicht so richtig dran... bis jetzt war noch nichts im Briefkasten...
 
Oben