Yeah ... auch wieder mit dabei !!!

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Weiss nicht ob ich mich jetzt nochmal so richtig vorstellen muss, war ja schon ein Weilchen im alten Forum dabei und Dank Hanni bin ich nun auch wieder hier mit von der Partie und freue mich sehr!!!

Bin allerdings noch ewtwas verwirrt, warum kann ich denn kein Bild hochladen, muss ich dafuer erst noch einige Beitraege schreiben, das ich noch keine PM's verschicken kann habe ich schon mitbekommen, aber irgendwie werden auch meine Beitraege nicht gezaehlt, habe schon zwei oder dreimal gepostet aber es heisst immer noch 0 Beitraege :hmm

Na ja das wird schon hoffe ich doch. Kommt Zeit kommt Rat oder so aehnlich ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen

Außerhalb der Lounge und Administration werden Deine Beiträge gezählt :)
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
huch, bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich das mit den 100 Beitraegen gesehen habe, sitze aber schon wieder :kicher aber dann habe ich das ja mit dem Avatar gelesen und ja genau das meine ich, sorry, war da gerade etwas Panne.

Nur mal so rein informativ, wie wird man denn Premium Mitglied und was genau ist die Aufgabe eines sponsors hier im Forum?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
huch, bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich das mit den 100 Beitraegen gesehen habe, sitze aber schon wieder :kicher aber dann habe ich das ja mit dem Avatar gelesen und ja genau das meine ich, sorry, war da gerade etwas Panne.

Nur mal so rein informativ, wie wird man denn Premium Mitglied und was genau ist die Aufgabe eines sponsors hier im Forum?

Also wenn Du dein Avatar nicht hochladen kannst, dann prüf mal ob Du das richtige Bildformat hast und ob Dein Bild nicht eventuell zu groß ist.

Premiums haben ihren eigenen Bereich.
Sponsoren sind eventuell nicht unbedingt scharf auf den Bereich, aber wollen dennoch was zum Unterhalt des Forums beitragen.

:sparschwein

Sponsor als auch Premium können ein paar Dinge, die andere sich halt erstmal erschreiben müssen.

Das ist auch schon alles...
 
Oben