Wieviel Geld muss man bei Gewinn nachweisen

angymat53

New Member
hi guys! ich brauche hiiiiiilfe
ich bin auch eine gewinnerin von der DV 2015 und meinen Termin habe ich im Februar. Frage wo steht dass man muss die Finanzielle Situation beweisen?ich habe kaum gespart. und wie viel mus man für eine 4 köpfige Familie beweisen?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oh...wieviel war das nochmal....10000 fuer den ersten und pro zusätzlichen nochmals 5000 dazu?? Also knapp 25000.
irgend sowas.....es sei denn du kannst eine Arbeitsstelle in Amerika angeben.
Allykay kann dir da wesentlich besser helfen.
 

Ace

Well-Known Member
Oh...wieviel war das nochmal....10000 fuer den ersten und pro zusätzlichen nochmals 5000 dazu?? Also knapp 25000.
irgend sowas.....es sei denn du kannst eine Arbeitsstelle in Amerika angeben.
Allykay kann dir da wesentlich besser helfen.

Soweit ich weiß, ist das obige tatsächlich die Richtschnur. Allerdings gibt es keine festen Grenzen und das Konsulat kann dir sowohl mit weniger eine Green Card genehmigen, als auch ablehnen, obwohl du mehr hast. ;) Je mehr, desto besser, das ist auch in eurem eigenen Interesse.
 

Frogsta

Active Member
Es muss soviel sein das Du mit Deiner Familie 6 Monate ohne staatliche Zuwendung ueberleben kannst. Also Miete, Food, Auto und so.
Der Hintergedanke ist folgender, wenn Du 6 Monate in die Sozialversicherung eingezahlt hast, greift theoretisch Socail Security.
das ist aber dann so wenig, das willst Du bestimmt nicht!!

Uebigens geht es auch mit deutlich weiniger Geld, Du musst nur einen Arbeitsplatz / Arbeitsvertrag nachweisen der es euch ermoeglicht von den Einnahmen zu ueberleben.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Zuletzt bearbeitet:

Monseniore

Member
Ok danke. Von wieviel gehen die US Behörden den pro Monat aus als Verdienst damit man sich versorgen kann? Gibt's da auch nen ca Wert? Klar ist das etwas von der Region abhängig wo ich hin möchte.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Am besten schaust Du dafür einfach auf die Webseite der Stadt in deren Region Du gerne hingehen würdest. In der Regel gibt es auf diesen Seiten Statistiken über alles mögliche, auch über die Mindesgehälter, Höchstgehälter und Durchschnittsgehälter. Ich denke daran kann man sich prima orientieren :)
Aber Achtung, an diese Statistiken ist die Einwanderungsbehörde natürlich nicht gebunden.
 
Oben