Wichitge und dringende Frage zu AOS Affidavid!

feau91

Well-Known Member
Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage was die Affidavid of Support Foms angeht fuer AOS!
Wir haben Mitte Januar alles losgeschickt und um den 22. rum hat USCIS alles bekommen. Gestern allerdigs kam ein Brief mit einigen Sachen, die erneuert werden muessen bzw. nachgesendet werden muessen.
Es war ein Fehler bei unseren I-864 Affidavid of Suppot und I-864A Forms.
Meine Frau hatte ein I-864 Formular geschickt und fuer ihre Eltern hatte sie jeweils ein I-864A geschickt. Wie es nun aussieht brauchen wir nur ein I-864A schicken und zweimal I-864, stimmt das soweit?
WIr wuerden dann fuer mine Frau und ihre Mutter eine I-864 und fuer ihren Vater eine I-864A schicken.

Und nun die Frage an der wir nun haengen und die uns noch daran hintert alles nachzureichen! Bei I-864 Affidavid of Support auf Seite 5 Nummer 11!

Frage bei Nummer 11:
The person(s) listed in 6.a., 7.a., 8.a., 9.a., have completed Form I-864A. I am filing along with this form all necessary Forms I-864A completed by these persons.

- Muss in diese Box ein Kreuz rein oder nicht? Da dort steht, dass man alle noetigen I-864A Forms mitsendet mit dieser I-864 Form.
Meine Frau und ihre Mom schicken die I-864 und der Vater meiner Frau eine I-864A, stimmt das auch?
So, da steht z.B. bei meiner Frau, unter 6.a. ihre mom und unter 7.a. ihr Vater. Und bei ihrerer mom auf der Form steht unter 6.a. meine Frau und unter 7.a. ihr Ehemann.
Was ist nun die richtige Antwort fuer Frage 11?
Meine Frau hatte woanders schon wegen der Menge der A Forms gefragt und auch ein Officer bei USCIS und da wurde gesagt, zwei I-864 und eine I-864A.
Aber muss nun bei Frage 11 eine Kreuz rein in beiden Formularen?

Und muss bei Seite 5 bei den Personen bei meiner Frau auch ihre Mutter genannt werden und bei ihr dann meine Frau? Oder nur der Vater meiner Frau, da er keine I-864 hat? Sondern die A Form?

Denn wenn man alle reinschreibt, und das Kreuz macht heisst das ja fuer alle wird A Form mitgeschickt, also muss dort nur der Vater meiner Frau rein?

Ueber 6.a. fuer die Personen steht:
Income you are using from any oher person who was counted in your household size, including, in certain conditions, the intending immigrant. (See Instructions.) Please indicate name, relationship and income.

Meine Frau hat noch ueberblick, waehrend ich nicht mehr richtig durchsehe, demzufolge bitte entschuldigt falls ich es kompliziert erklaert habe. Da eine Unterschrift meiner Frau gefehlt hat und das Durcheinander mit I-864 und I-864A, hat dazu beigetragen, dass wir alle finanziellen Dokument nachreichen muessen, da sie, denke ich mal, weggewofen wurden sind.

Danke an alle, die sich die Zeit und Muehe machen, meine kompliziert gestellte Frage duchzulesen und an alle, die mir dabei helfen, es richig zu machen!
 
Oben