Wenn das Kind nicht mitkommt

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo liebe Leute,

ich würde gern wissen, wenn man an der Green Card Lottery teilnimmt und da pflichtbewußt das Kind einträgt, aber man schon vorher weiß, daß es in Deutschland beim anderen Elternteil bleiben wird.
Wie funktioniert das dann im Gewinnfalle?

Also wenn man da den dicken Umschlag bekommt, trägt man dann da das Kind noch mit ein, aber es kommt nicht mit zum Interview?

Also eintragen tut man das Kind ja, daß wenn man selber auswandert es ggf., noch nachkommen kann in die USA, bis es 18 ist.

(hoffentlich hab ich nun genug Suchbegriffe eingearbeitet :))
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
da wir noch nicht gewonnen haben, weiß ich nicht was ein DS-230 ist
Hast wohl nicht meinen "sticky thread" gelesen :motz

Ich bin nicht 100% sicher, meine aber das DS-230 muss man fuer alle einsenden. Zum Interview muessen die, die kein Visum wollen allerdings nicht mit.

Also eintragen tut man das Kind ja, daß wenn man selber auswandert es ggf., noch nachkommen kann in die USA, bis es 18 ist.
Das geht dann nicht mehr so einfach. Das Kind faellt dann in die entsprechende im Visa Bulletin beschriebene Kategorie und kann nicht mehr so einfach geholt werden. Es ist also vorher sehr gut zu ueberlegen was man macht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kinder muss man aber nicht nur beim Lottery eintragen..sogar bei normalen Visa muss man alle Kinder eintragen auch wenn die ueberhaupt nicht mitkommen und bei den Ex'es leben...die gehen dann nur nicht mit zum Interview...sogar fuer AoS jetzt mussten die Kinder angegeben werden...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hast wohl nicht meinen "sticky thread" gelesen :motz
Nein ich war ein böses Mädchen :shy und hab aufs Silbertablett gehofft. :aaa
Ich bin nicht 100% sicher, meine aber das DS-230 muss man fuer alle einsenden. Zum Interview muessen die, die kein Visum wollen allerdings nicht mit.
Ahhh...
Das geht dann nicht mehr so einfach. Das Kind faellt dann in die entsprechende im Visa Bulletin beschriebene Kategorie und kann nicht mehr so einfach geholt werden. Es ist also vorher sehr gut zu ueberlegen was man macht.
Klar, daß es dann nimmer so gut geht, aber ich war der Meinung, mal gelesen zu haben, wenn man die Kids nicht erwähnt, daß für die dann gar nix geht bzw. daß es dann wohl Betrug wäre, oder?

Kinder muss man aber nicht nur beim Lottery eintragen..sogar bei normalen Visa muss man alle Kinder eintragen auch wenn die ueberhaupt nicht mitkommen und bei den Ex'es leben...die gehen dann nur nicht mit zum Interview...sogar fuer AoS jetzt mussten die Kinder angegeben werden...

:danke für Eure Antworten :blumen
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Klar, daß es dann nimmer so gut geht, aber ich war der Meinung, mal gelesen zu haben, wenn man die Kids nicht erwähnt, daß für die dann gar nix geht bzw. daß es dann wohl Betrug wäre, oder?
In dem Fall wird man normalerweise beim Interview disqualifiziert. Nachdem man die $775 gezahlt hat!
 
Oben