Wenn, dann New England

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mein Herzchen schlägt für New England, ich brauch Jahreszeiten und nen Meer ;)
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Das kann ich unterschreiben! Ich liebe es hier oben in Neu England...habe Waelder, Seen, Berge und das Meer vor der Haustuer..einfach traumhaft. :-)
 
T

teriyake

Guest
:psst nicht so laut, sonst kommen noch all hier her

Noeh, ernsthaft - kann ich vollstens nachvollziehen, NE ist einfach :yeah


:winke aus Boston
T
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Yo - New England rocks :senf
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich finde neu england auch klasse. kommt nur leider immer ein wenig darauf an wo man welche arbeit findet.....
 

holisch

Well-Known Member
Ich find's auch wirklich schön hier!
Bevor ich das erste Mal hier war, hätte ich z.B. niemals vermutet, dass die Strände so wunderschön sind! Ach, was freue ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer! :hurra (dieser smiley ist ja herzallerliebst!)
 
Oben