Welches Gehalt in den USA?

JennyH

Well-Known Member
Ich bewerbe mich gerade auf einige Stellen in den USA, in der Hoffnung darüber vielleicht doch einen Arbeitgeber zu finden der mir ein Visa sponsort. Daher bewerbe ich mich ausschließlich derzeit auf Stellen meiner Beruflichen Qualifikation wo auch Deutschsprechendes Personal gesucht wird. Aber mal so eine Frage was sollte man so als Lohn nehmen!? Was gilt in den USA als Unterbezahlt und was als okay! Weil man muss ja auch das mit den Versicherungen u.s.w abgedeckt haben. Wäre super wenn mir da jemand mal so ne Beispielrechnung machen könnte, da wir auch das Problem haben das wir 3 Personen wären. Ne Kleine Mietwohnung kostet überall anders das finde ich selber raus! ;) Aber wie sieht es halt mit den Insurances u.s.w aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Viele Gemeinden haben auf ihrer Homepage Statistiken, unter anderem steht da auch Mindesteinkommen, Höchsteinkommen und durchschnittliches Einkommen der Bewohner.
Da würd ich aufjedenfall auch schauen, wenn ihr wisst, wohin es gehen soll.
 

Ace

Well-Known Member
Auf was für Stellen möchtest du dich denn bewerben? Über- oder unterbezahlt hängt stark von der Branche und vom Ort ab. Während du von $35,000 im Jahr im ländlichen Wisconsin ganz gut leben kannst, würdest du in San Francisco wahrscheinlich nicht mal ne vernünftige Wohnung finden. ;)
Auch Versicherungen für Auto, Wohnung und co. können sich je nach Staat und teilweise auch je nach Wohngegend stark unterscheiden. Da ist es schwierig, etwas allgemeingültiges zu sagen...

Ich gehe mal davon aus, dass die Firmen, die einer Deutschen ein Visum sponsern würden, wahrscheinlich schon recht ordentlich bezahlen.
 
Oben