Von Niederrhein in die USA

#1
Servus Forum,

So meine Planungen laufen möchte dieses Jahr noch in die Staaten gehen,

Möchte das Forum hier nutzen um vielleicht einige erfahrungberichte zu bekommen.

und vllt einige tipps und trickz zu bekommen .

Zu mir ich bin 35 und will mit meinem 2 jährigen Labrador in die Staaten. Ziel ist Rhode Island.

Habe dort eine gute Kontakte, da ich hier in Deutschland ein Eishockey Team betreue und wir die letzten zwei Jahre zwei Spielerinnen aus dem den USA in unserem Team hatten.
Und da ist der Kontakt und eine grosse Freundschaft entstanden .

und da es immerschon mein Wunsch war in die Staaten zu gehen will ich jetzt die chance beim Schopfe packen ..

so das war es mal von mir fürs erste.

werde jetzt mal das Forum durchstöbern.

Lg RIck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#2
Moin Moin und herzlich :willkommen

Schon ein Plan, mit welchem Visum Du gehen möchtest bzw. für dich drin ist?
 
#3
Hallo , Ja im moment arbeiten wir an einem Arbeitsvisum H1B heisst das glaube ich ....für drei Jahre.


Ich warte quasi nur auf die Papiere aus den USA damit ich zur vorstellung bei der Botschaft kann.
und natürlich werde ich wie jedes Jahr die Greencard weiter beantragen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#5
Willkommen im Forum! Sorry, dass ich so spaet bin. :blumen
 
Oben