Visa Interview

Hallo zusammen
Endlich ist es bei mir soweit: Ich habe morgen mein Spouse Visa Interview auf der US Botschaft in Bern! Mein Termin ist um 10am. Kann mir jemand sagen, wie viel früher man dort sein muss, wie das Interview ungefähr ablaufen wird und wie lange es dauert
Danke! :usa
 
Hallo zusammen
Endlich ist es bei mir soweit: Ich habe morgen mein Spouse Visa Interview auf der US Botschaft in Bern! Mein Termin ist um 10am. Kann mir jemand sagen, wie viel früher man dort sein muss, wie das Interview ungefähr ablaufen wird und wie lange es dauert
Danke! :usa
 
Ich habe das Visum-Interview erfolgreich hinter mich gebracht, und werde in 2-3 Tagen mein Spouse Visa im Briefkasten haben! :usaNach einem Jahr warten und bangen...:wohoo
 

Frogsta

Active Member
G r a t u l i e r e !

Wann biste wieder in PA?
 
Nein, gar nicht. Die Wartezeit war in Ordnung (da ich einen Termin hatte) und die Leute dort waren freundlich. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach gehen würde... vorallem weil die Vorarbeit (Formulare ausfüllen etc) so mühsam war.
 
Oben